PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019

Von OMKO, der Onlinemarketingkongress

Auch 2019 wird es wieder drei Onlinemarketingkongresse geben: Den OMKO, den Onlinemarketingtag und das Onlinemarketingoktoberfest.
Thumb

Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger, ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte einen Kongress schaffen, der ortsnah für Teilnehmer aus Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen, Sachsen, Österreich und Schweiz stattfindet. Mit dem OMKO gelang Joschi Haunsperger ein Kongress, der für einige Speaker zur "Lieblingsveranstaltung" (Dr. Oliver Pott), zum "Top-Kongress" (Ralf Schmitz), zu einem "genialen Event" (Gunnar Keßler) und zu einem der "schönsten Online Marketing Events" (Mario Schneider) wurde. Neben dem OMKO organisiert Joschi Haunsperger und sein Team auch noch andere Veranstaltung, wie das Onlinemarketingoktoberfest.

Und auch im Jahr 2019 gibt es wieder drei verschiedene Onlinemarketingkongresse in Ingolstadt:

Am Samstag, 11.05.2019 findet der Onlinemarketingtag in Ingolstadt statt.

Am 28.09.2019 kommt es zur Auflage des Onlinemarketingoktoberfests.

Dann, 14 tage später, am 09. und 10. kommt es zum OMKO, dem Onlinemarketingkongress. Darauf freuen sich viele Onlinemarketer schon das ganze Jahr. Auch 2019 werden wieder viele bekannte Speaker erwartet.

Das alles in Ingolstadt. Organisator Joschi haunsperger und sein Team beginnen jetzt mit der Organisation der 3 Kongresse.



Kommentar hinzufügen
Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 10
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joschi Haunsperger (Tel.: 0841 13348096), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 220 Wörter, 1859 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords