JS Research |

Erfolgsstorys

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Geschichten von besonders erfolgreichen Menschen und wie ihre Philosophie aussieht, ist immer spannend zu lesen - ähnlich wie die Erfolgsgeschichten von Bergbaugesellschaften.

Da gibt es einmal die allen bekannten und extrem erfolgreichen Unternehmer, die das Image des Frühaufstehens pflegen. Mark Zuckerberg (Gründer von Facebook), Tim Cook (Nachfolger von Steve Jobs) oder Richard Branson (britischer Unternehmer) gehören dazu. Letzterer ist einer der erfolgreichsten Unternehmer der Welt und kann nach eigener Aussage viel mehr erreichen, wenn er früh aufsteht.

Ein Gegenbeispiel ist der Amazonbesitzer Jeff Bezos. Auch als Spätaufsteher kam er zu großem Erfolg. Der Investor Warren Buffet und auch der Microsoft Gründer Bill Gates schwören auf das Lesen. Warren Buffet soll 80 Prozent des Tages mit Lesen verbringen.

Der bereits verstorbene Börsen- und Finanzexperte André Kostolany begründete seine erfolgreichen Investments an der Börse mit dem Kauf zum richtigen Zeitpunkt. Er ging davon aus, dass die Masse oft zur falschen Zeit kauft oder verkauft. Dabei sei Geduld der wichtige Faktor.

Um heute erfolgreich zu investieren und sich über die Situation und die Bedingungen von Bergbaugesellschaften zu informieren, gibt es ja dank Internet viele Möglichkeiten. Da trifft man auch auf Unternehmen mit Erfolgsgeschichten wie zum Beispiel Caledonia Mining oder GoldMining.

Caledonia Mining - https://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=298605 - hat es geschafft sich nicht zuletzt durch die Beteiligung mit einheimischen Investoren in einem sonst nicht so ganz einfachen Land, in Simbabwe, zu einem erfolgreichen Goldproduzenten zu entwickeln. Die Blanket-Mine hat in 2018 zirka 55.000 Unzen Gold gefördert.

GoldMining - https://rohstoff-tv.net/c/c,search/?v=297882 - hat unter dem Vorsitz von Gründer Amir Adnani ein beachtliches Portfolio von Gold- und Kupferprojekten in Peru, Kolumbien, Brasilien und Kanada aufgebaut. Zudem gehört ein Uranprojekt (75 Prozent) in Kanada ebenfalls zu den Projekten.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Caledonia Mining (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/caledonia-mining-corp.html -) und von GoldMining (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/goldmining-inc.html -).

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Schulte (Tel.: 015150268438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 821 Wörter, 7082 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

JS Research | 04.06.2019

Wirecard - Wieder viel Wind um nichts?

Wieder einmal gab es am vergangenen Freitag nach einem Zeitungsbericht Unruhe um den Aschheimer Finanzdienstleister Wirecard AG. Dieses Mal berichtete das Handelsblatt, dass das Unternehmen oft in den Ermittlungsakten der Staatsanwaltschaften auftauche, wenn es um betrügerische ‚Trading‘-Seiten für binäre Optionen ginge. Die süddeutschen seien dort als Zahlungsabwickler gelistet ist.   ...
JS Research | 25.03.2019

JSR-Wochenrückblick KW 12-2019

Das Hin und Her um den Brexit setzt sich fort, auch wenn der EU-Austritt zunächst einmal verschoben ist. Die EU und die britische Premierministerin Theresa May einigten sich Donnerstagnacht auf einen Kompromiss zur Verschiebung des Austritts vom 29. März auf frühestens 12. April. Sollte das britische Unterhaus dem ausgehandelten Abkommen in dieser Woche zustimmen, wird es am 22. Mai einen gereg...