J.T. Jürgen Trunk Immobilien GmbH |

Historisches Zinstief erzeugt hohe Preise für Wohnimmobilien

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Kompetente Markteinschätzung Ihrer Immobilie durch die J.T. Jürgen Trunk Immobilien GmbH, Immobilienmakler in Dortmund

Verkaufen - oder nicht verkaufen, das ist hier die Frage (frei nach William Shakespeare).

Sie möchten Ihre Immobilie konkret verkaufen oder benötigen eine aktuelle Markteinschätzung Ihrer Immobilie zur weiteren Lebensplanung? Seit geraumer Zeit sind die Zinsen für langfristige Wohnungsbaudarlehen auf einem historisch niedrigen Niveau. Dieser Umstand, verbunden mit

einem sehr günstigen wirtschaftlichen Umfeld, hat die Immobiliennachfrage in den letzten Jahren kräftig erhöht. Es werden heute Kaufpreise erzielt, die deutlich über denen vor fünf oder zehn Jahren liegen. Viele Eigentümer tragen sich daher mit dem Gedanken, dieses günstige Marktumfeld zu nutzen, ihre Immobilie zu veräußern.

Zu Beginn derartiger Überlegungen ist die Frage zu klären, wie hoch der aktuelle Marktpreis der eigenen Immobilie liegt. Eine sachgerechte Markteinschätzung setzt natürlich eine entsprechende Marktkenntnis voraus. Wer den Immobilienmarkt in Köln, Hamburg oder Saarbrücken kennt, weiß damit noch lange nicht, welche Preise in Dortmund und Umgebung aktuell erzielbar sind.

Wir möchten Ihnen unsere Hilfe anbieten, wenn Sie vor dem geschilderten Hintergrund beabsichtigen, Ihre Immobilie konkret zu verkaufen, oder lediglich eine aktuelle Markteinschätzung für Ihre weitere Lebensplanung benötigen.

Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf zur J.T. Jürgen Trunk Immobilien GmbH, dem Immobilienmakler in Dortmund mit 39-jähriger Markterfahrung.

Wichtig: Die Markteinschätzung ist für Interessenten kostenlos und verpflichtet sie zu nichts!

Unser Kompetenzteam bietet Ihnen anschließend auf Wunsch ein komplettes Leistungspaket an, von der Erstellung eines ausführlichen Exposés, der Organisation und Durchführung aller Besichtigungen mit Kaufinteressenten bis zur Vorbereitung des notariellen Kaufvertrags und Begleiten der Beurkundung des Kaufvertrags bei einem Notar.

Jede Immobilie hat einen individuellen Wert. Mit unserer Unterstützung erzielen Sie einen angemessenen und markgerechten Kaufpreis. Die Kundennähe ist uns wichtig. Wir wickeln den Verkauf Ihrer Immobilie unbürokratisch und vor allem diskret ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Fischer (Tel.: 0231/527555), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 286 Wörter, 2402 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: J.T. Jürgen Trunk Immobilien GmbH