PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Leidenschaftlicher Fotograf


Von Gianni Groppello

Thumb

 Vor über zehn Jahren beschloss Gianni Groppello als Fotograf selbstständig zu werden und dazu eröffnete er ein Fotostudio in Basel. Jahre der stetigen Aus- und Weiterbildung folgten, sodass er heute ein Fotostudio mit einem umfassenden Angebot an Fotoshooting aufwarten kann.

 

Der Fotograf bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich ablichten zu lassen. Egal ob es um ein privates Fotoshooting in Basel geht oder Fotoshootings für Firmen gemacht werden sollen, Gianni Groppello ist zu allem bereit. Der Fotograf aus Basel bietet auch fertige Pakete, die sich z. B. für Hochzeiten gut einsetzen lassen, weil sie vom kurzen Fotoshooting bis zur zwölfstündigen Reportage reichen.

 

Werdende Mütter und solche, die es schon sind fühlen sich mit ihren Kleinen bei Herrn Groppelli im Fotostudio auch sehr wohl. Von Babybauchshootings bis zu den Kinderfotos wird alles geboten, denn es ist doch besonders schön, wenn man die Momente, in denen sich die Kinder stark verändern, festhält.

 

Weitere Informationen zu Fotograf und Fotostudio in Basel findet man unter: https://www.gianni-groppello.com

 

Kontaktdaten:

Fotostudio Gianni Groppello

Herr Gianni Groppello

Auf der Lyss 22

4051 Basel

Tel.: +41 61 534 03 22

E-Mail: info@gianni-groppello.com

Website: https://www.gianni-groppello.com



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Gianni Groppello (Tel.: 00412938123), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1603 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!