Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

ASHÉ - ein instruktive Einführung in die Arbeit mit starken spirituellen Kräften

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Tilo Plöger stellt in "ASHÉ" die Wirkprinzipien und Anwendungsmöglichkeiten von ASHÉ sowie die zugrunde liegenden Naturkräfte der Orishás vor.

Viele Menschen denken beim Stichwort Erleuchtung und spirituelle Energien vor allem an asiatische Weisheiten von Buddhismus über Reiki bis Zen. Es gibt jedoch auch in Brasilien, Kuba und Afrika interessante Konzepte, die man mit dem Chi und Prana vergleichen kann. In Tilo Plögers neuem Werk erfahren die Leser mehr über Ashé. Ashé bedeutet soviel wie Lebensenergie. Der Begriff stammt aus dem brasilianischen Candomblés, der kubanischen Santeria und der afrikanischen Tradition der Yorubá, dem Ifismus. Menschen, die in "ihrem Ashé sind", befinden sich in einem spirituellen Gleichgewicht und sind mit allem um sich herum verbunden. Es geht bei diesem spirituellen Konzept um inneren Frieden und eine bedingungslose Liebe zu sich selbst, zu anderen und der Welt. Die Harmonisierung des Ashé ist das große Ziel der magischen und mystischen Tradition des Candomblés.

Die Leser erfahren in "ASHÉ" von Tilo Plöger, wie sie sich dieses Konzept selbst zunutze machen können. ASHÉ ist einerseits ein Duftkonzept, aber auch viel mehr: es ist eine Methode der Erweiterung und des Ausgleichs des Bewusstseins. Das Praxisbuch erläutert die Philosophie von ASHÉ und seine Einbettung in die Tradition des Candomblés. Die Wirkprinzipien und Anwendungsmöglichkeiten von ASHÉ sowie die zugrunde liegenden Naturkräfte der Orishás stellt Plöger in seinem Buch detailliert vor und bringt uns diese näher.

"ASHÉ" von Tilo Plöger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9856-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2397 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 28.02.2020

Modul Bewerbung - Begleitheft 3 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode


Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lernenden eine ...
tredition GmbH | 28.02.2020

Modul Teilhabe - Begleitheft 4 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode


Die Integration in die Arbeitswelt ist für niemanden sehr einfach, und vor allem Menschen aus anderen Kulturen und Ländern haben es schwer, sich in der deutschen Arbeitswelt zurecht zu finden. Stephanie Tsomakaeva beweist mit ihrer umfangreichen und leicht verständlichen Buchreihe jedoch, dass Integration genauso einfach vermittelt werden kann wie das Lesen und Schreiben. Im vierten der Module ...
tredition GmbH | 28.02.2020

Modul Veränderung - Begleitheft 2 mit didaktischen Hinweisen zur GrowInGermany-Methode


Das zweite Begleitheft zu der Reihe "Integration ... leicht gemacht" hat das Ziel der Entwicklung einer individuellen Perspektive. Die Lernenden sollen am Ende wissen, wie sie sich in der Mehrheitsgesellschaft bewegen, dass ihnen ihre Gruppe Halt und Motivation gibt, und vor allem, dass sie eine reale Chance haben, sich ihre eigene Zukunft aufzubauen. Das wichtigste Ziel des zweiten Kursteils ist ...