Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Von prospega GmbH

Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH die Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive Haushaltswerbung unter dem Titel ...

Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH die Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive Haushaltswerbung unter dem Titel Target Select ein neues Aussehen maßgeschneidert und setzt auf eine frische Optik und Mehrwert für die Kunden.

Ab heute erstrahlt der zusammen mit der Bisnode Marketing GmbH betriebene Service "target select" in neuem Glanz. In nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer Einblick in die Welt der zielgruppenoptimierten unadressierten Prospektwerbung - benutzerfreundlich und unter den Gesichtspunkt des responsive Webdesigns auf für mobile Endgeräte.

Neben einer zeitgemäßen Optik bleiben die klaren Mehrwert für Kunden bestehen: Eine Einführung in die Welt des datengetriebenen Offline-Marketings mit Printmedien, die Kombinationen für crossmediale Kampagnen mit Social Media Werbung und die klassische Mediaberatung zur Optimierung von Aktionen mit dem klassischen Handzettel. Das Projekt ist eine unmittelbare Zusammenarbeit zwischen der Prospega GmbH - einer bundesweit tätigen Mediaagentur für lokale Medien - und der Bisnode Marketing GmbH, dem Daten- und Kampagnenspezialisten für Full-Service-Marketingdienstleistungen.

"Wir wollen die Seite nicht nur in einen neuen Rahmen betten inklusive einfacherer innovativer Benutzerführung unter Anwendung der Sprache des Flatdesigns, sondern auch Emotionen zu den Zielgruppen vermitteln, um den Kunden ein gutes Gefühl zu geben." erklärt Sebastian Mitter - Marketingleiter der prospega Unternehmensgruppe. Kontakt
prospega GmbH
Sebastian Mitter
Erhardstrasse 24
97688 Bad Kissingen
+49 (0)971730130
online@prospega.de
http://www.prospega.com

03. Jan 2019

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Mitter (Tel.: +49 (0)971730130), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2033 Zeichen. Artikel reklamieren

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Planung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu organisieren. Dabei steht die individuelle Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 4.000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt.

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von prospega GmbH


Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega

Prospega-Geschäftsführer Stefan Ebner hat mit dem "Director Strategy and Innovation" eine neue Position geschaffen, die seit 1. Juni von Alexander Subat besetzt wird. Er kommt von der Mediengruppe Oberfranken.

12.06.2019
12.06.2019: Alexander Subat (48) wird als Director Strategy and Innovation die Strategie- und Unternehmensentwicklung sowie die Entwicklung neuer Geschäftsfelder und den Ausbau des nationalen Agenturgeschäftes verantworten. "Mit Alexander Subat haben wir einen bestens vernetzten und erfahrenen Strategen gewonnen, der den nötigen Weitblick für Zukunftsthemen mit sich bringt", sagt Prospega-Chef Stefan Ebner. "Mit seiner Erfahrung in der Medien- und Verlagsbranche werden wir die Weiterentwicklung der Prospega GmbH gezielt vorantreiben." Subat war seit 2010 bei der Mediengruppe Oberfranken tätig, zunäc... | Weiterlesen

18.11.2016: Mediaplanern wird mit dem Webservice prospegamap eine medienorientierte Geomarketing-Planung mittels einer responsiven und intelligenten Oberfläche angeboten. Durch neue Funktionen wie der Fahrzeitdistanzanalyse, dem Budgetrechner und der listenbasierte Abfrage, können Nutzer bequemer die Anfrageoptionen zur Kampagnenplanung für die lokale Belegung von Anzeigenblättern und unadressierter Prospektwerbung einsetzen. "Die erste Version der Mediaplanungsplattform prospegamap wurde ursprünglich 2010 von der prospega Gruppe für lokal selektierte Kundenanfragen im Bereich Prospektverteilung un... | Weiterlesen

09.04.2013: (Kronach, 09.04.2013) Ab dem 13. April erscheint die AVP am Wochenende im Halbrheinischen Format immer samstags im Landkreis Kronach in Oberfranken. Das neue Wochenblatt startet mit einer Auflage von 30.683 Exemplaren und ergänzt die bereits seit Jahrzehnten im Markt etablierte Allgemeine Verbraucherpost am Mittwoch. Die bereits im regionalen Sprachgebrauch als "Gelbes Blättla" bekannte Allgemeine Verbraucherpost bekommt mit dem neuen "Grüna Blättla" eine passende Erweiterung zum Wochenende, sowohl redaktionell mit neuen Rubriken wie z.B. dem Automarkt als auch in der Erschließung des f... | Weiterlesen