prospega GmbH - Prospektverteilung & Direktmarketing |

Target Select startet mit neuer Internetseite ins Jahr 2019

Die prospega GmbH hat in Kooperation mit der Bisnode Marketing GmbH die Vermarktungswebseite für zielgruppenoptimierte und selektive Haushaltswerbung unter dem Titel Target Select ein neues Aussehen maßgeschneidert und setzt auf eine frische Optik und Mehrwert für die Kunden.

Ab heute erstrahlt der zusammen mit der Bisnode Marketing GmbH betriebene Service "target select" in neuem Glanz. In nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer Einblick in die Welt der zielgruppenoptimierten unadressierten Prospektwerbung - benutzerfreundlich und unter den Gesichtspunkt des responsive Webdesigns auf für mobile Endgeräte.

Neben einer zeitgemäßen Optik bleiben die klaren Mehrwert für Kunden bestehen: Eine Einführung in die Welt des datengetriebenen Offline-Marketings mit Printmedien, die Kombinationen für crossmediale Kampagnen mit Social Media Werbung und die klassische Mediaberatung zur Optimierung von Aktionen mit dem klassischen Handzettel. Das Projekt ist eine unmittelbare Zusammenarbeit zwischen der Prospega GmbH - einer bundesweit tätigen Mediaagentur für lokale Medien - und der Bisnode Marketing GmbH, dem Daten- und Kampagnenspezialisten für Full-Service-Marketingdienstleistungen.

"Wir wollen die Seite nicht nur in einen neuen Rahmen betten inklusive einfacherer innovativer Benutzerführung unter Anwendung der Sprache des Flatdesigns, sondern auch Emotionen zu den Zielgruppen vermitteln, um den Kunden ein gutes Gefühl zu geben." erklärt Sebastian Mitter - Marketingleiter der prospega Unternehmensgruppe. Kontakt
prospega GmbH
Sebastian Mitter
Erhardstrasse 24
97688 Bad Kissingen
+49 (0)971730130
online@prospega.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sebastian Mitter (Tel.: +49 (0)971730130), verantwortlich.

Keywords: Haushaltswerbung, Prospektwerbung, Prospektverteilung, Geomarketing

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: prospega GmbH - Prospektverteilung & Direktmarketing

Die prospega GmbH steht mit Niederlassungen in Bad Kissingen und Nüdlingen für Kundenorientierung in der bundesweiten Prospektverteilung und im innovativen Geomarketing für die gezielte Ansprache von Zielgruppen durch unadressierte Werbung. Auf Basis eigener Zustellstrukturen seit 1989 präsentiert sich die prospega GmbH als umfassender Partner in der Mediaplanung für zielgruppenspezifische Direktverteilungen. Das Ziel der prospega GmbH ist es, den mehrstufigen Prozess der Planung und Verteilung von Werbematerial professionell für die Kunden zu organisieren. Dabei steht die individuelle Beratung zu lokalen oder deutschlandweiten Kampagnen im Vordergrund. Durch die langjährige Erfahrung werden heute schon weit über 500 Millionen Prospekte, Kataloge, Zeitschriften und Warenproben pro Jahr durch die mehr als 4.000 Mitarbeiter, bestehend aus Ortsverteilern, Kontrolleuren, Logistikmitarbeitern und Verwaltungspersonal, geplant und verteilt.