Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Augusta Presse |

Schnell abnehmen in nur 3 Stunden!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Jede Frau wünscht sich das. Gerade nach so üpigen Festen wie Weihnachten wäre das eine echter Traum. Lucie, mitte 40, zeigt dazu in ihrem neuen Buch „Bin ich eine Traumfrau?“ schonungslos Fakten auf.


 

Lucie Weber erzählt in ihrem neuen Buch gemeinsam mit ihrer Schwester Paula Lenz und der Mama Marika Kovacs von Diäten aller Art, die mehr oder weniger erfolgreich waren. Sie gehen der Frage nach – was ist „normal“ oder „schön“. Es ist eine wahre Familiengeschichte, die sich zwischen den Metropolen München, Berlin, Budapest abspielen. Das Buch verbindet Fakten und Erlebnisse rund um das Thema „Schänheit“ sehr humorvoll aber auch nachdenklich. Eine wunderbare leichte Lektüre – ein Muss für jede Frau!



 

Rezension: „Selbsterkenntnis ist…? Auf jeden Fall habe ich mich am Anfang schief und krumm gelacht, weil – ich bin mir sicher, da erkennt sich jede Frau wieder, egal ob wegen der Frisur oder des Gewichts. Es ist so ein erfrischender Schreibstil über Situationen, die jeder von uns erlebt hat, dabei auch Nachdenkliches über Unterschiede Ost/West oder auch mal Deutschland/Ungarn. Dazwischen gibt es ungewöhnliche Tipps auf was man zum Beispiel bei einem neuen Partner achten sollte: ich verrate es nicht, aber es stimmt! Es ist so liebevoll geschrieben, ein Buch von Frauen für Frauen! Es ist einfach nur schön! Als Frau kann man die Erzählungen so gut nachvollziehen: ja genau, genau so war es bei mir auch, oh mein Gott! Trotz aller Heiterkeit bewahrt das Buch durchaus den notwendigen Ernst zu manchen Themen. Ich kann nur sagen: Frauen, lest das Buch und putzt damit Euer Selbstbewusstsein auf!“ von Silvia Strauch 



Bin ich eine Traumfrau?“

Autor: Lucie Weber, Paula Lenz, Marika Kovacs

Seitenanzahl: ca. 192

ISBN: 978-3-947110-49-0

Veröffentlicht: Dezember 2018

verfügbar in der www.Leseschau.de als:
E-Book (6,90 €)
gedrucktes Buch (13,90 €)



Als gedrucktes Buch bei Amazon erhältich:

https://www.amazon.de/Bin-eine-Traumfrau-Lucie-Weber/dp/1790152615/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1546771107&sr=8-1&keywords=lucie+weber



Oder in allen gängigen E-Book-Shops als E-Book.



Viel Spaß damit!

www.Leseschau.de















 

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katalin Ehrig (Tel.: 030692021051), verantwortlich.


Keywords: schau

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 3225 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Augusta Presse lesen:

Augusta Presse | 14.07.2019

Mach mit! – Natur und Umwelt selbst entdecken


Wichtig ist es, die Dinge zu erkennen, zu beobachten und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Dieses Buch ist nur ein winziger Ausschnitt der Möglichkeiten. Auch wenn es nur ein kleiner Schritt ist – es ist ein Schritt in die richtige Richtung. Eure Anne GrünwaldWir haben eine fantastische neue Autorin in der Leseschau. Anne Grünwald ist eine Frau aus dem Leben. Sie ist genervt davon, dass jeder...
Augusta Presse | 05.05.2019
Augusta Presse | 12.03.2019

Unsere 4 „Familien“-Bücher


1. „Summer secrets“Diese Geschichte hat mein Sohn David mit seiner Oma Erika und der Tante Karin gemeinsam geschrieben. Es ist die Geschichte der drei Jungs Max, Peter und Tom die in ihren Sommerferien auf ziemlich sommerliche Geheimnisse stoßen. Da gibt es ein altes Haus im Wald, einen unbekannten mysteriösen Mann und eine geheimnisvolle Frau! Ein wirklich leicht zu lesendes Buch ab 10 Jahr...