ImmoSenio |

Neu erschienen: Der VermögensKompass

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das ImmoSenio Premiumjournal für Geldanlagen und Lebensart

Das ImmoSenio Premiumjournal für Geldanlagen und LebensartIn der Premieren-Ausgabe des VermögensKompass von ImmoSenio wurden die großen Themenbereiche "Geldanlagen" und "Lebensart" vereint, die untrennbar beieinander liegen. ...

In der Premieren-Ausgabe des VermögensKompass von ImmoSenio wurden die großen Themenbereiche "Geldanlagen" und "Lebensart" vereint, die untrennbar beieinander liegen. In dem brandneuen Premium-Magazin stellen wir auf über 60 Seiten Top-Trends für Investoren sowie Genießer redaktionell auf einer gleichermaßen unterhaltsamen wie auch wissenswerten Art und Weise vor.
In der Titelstory "Lust auf mehr Rendite" gibt unsere Redaktion Orientierung bei der Vielzahl verschiedener Arten moderner
und klassischer Kapitalanlagen. In der Titelstory lernen die Leserinnen und Leser auch einige vielleicht etwas verblüffende Anlageformen kennen.

Welche Möglichkeiten der "schönen Dinge des Lebens" sich durch Vermögen eröffnen, zeigen wir in den vielen anderen
Artikeln: Auf 21 Seiten stellen wir in einem Special die wunderschöne Insel Sylt vor und präsentieren darüber hinaus
exklusiven Schmuck, Kunst, Automobile, Beauty und Wellness, kulinarische Highlights und spannende Interviews mit
bekannten Persönlichkeiten wie z.B. Sternekoch Nelson Müller oder Beauty-Experte Boris Entrup.

Natürlich finden Sie in dem Magazin auch hilfreiche Zusatzinformationen rund um ein Invest in Pflegeimmobilien, berichtet die Herausgeberin und Inhaberin von ImmoSenio, Theresia Thomas. Neben den Statements des Markenbotschafters von ImmoSenio, Willi Lemke, erhalten Sie auch wichtige Grundlagen zur Vermögensübertragung ohne Komplikationen" durch die Spezialisten der Kanzlei Langheim-Riedel. Sichern Sie sich jetzt Ihre Gratis-Ausgabe online unter www.immosenio.com. Firmenkontakt
ImmoSenio
Theresia Thomas
Albert-Einstein-Straße 34
054197054373
info@immosenio.com

ImmoSenio
Theresia Thomas
Albert-Einstein-Straße 34
054197054373
theresia.thomas@immosenio.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theresia Thomas (Tel.: 054197054373), verantwortlich.

Keywords: Pflegeimmobilien, Kapitalanlagen, Altersvorsorge, Investitionen, Lifestyle, Premium, Experte für Pflegeimmobilien, ImmoSenio

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2349 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ImmoSenio