NRW Schrottankauf |

Schrott und Altmetalle verkaufen

Demontage und Autoabholung in NRW

Schrott und Altmetall verkaufen in ganz Nordrhein-Westfalen

Wir kaufen nicht nur Eisenschrott sondern Buntmetalle wie Aluminium, Blei, Edelstahl, Kupfer, Messing und Zink und viele mehr auf Anfrage. Ob Gewerblich oder Privat so genanntes "Schreddervormaterial", und "Mischschrott mit Anhaftungen" fällt in vielen Kleinbetrieben aber auch bei Haushalten und Öffentlichen Institutionen an. Dabei landet das alte Fahrrad mitsamt Rädern, die defekte Waschmaschine oder auch das alte Gussrohr nach einer Sanierung.

Wir von Schrottankauf Nordrhein-Westfalen versuchen unseren Kunden die Besten Preise zu geben, dabei Stellen wir auch Schrott Container bereit. Diese Absetzcontainer und Abrollcontainer können bei Bedarf immer wieder getauscht werden. Wir gleichen unsere Preise mehrmals täglich mit der Konkurrenz ab und schauen ständig was die Börse macht.

Bezahlung in beim Schrottankauf

Unser Schrottankauf Dienst bezahlt ihren Schrott direkt vor Ort in Bar bei der Abholung. Oft werden wir gefragt ob Altautos und Schrottfahrzeuge auch gekauft werden. Selbstverständlich zählen Schrott Autos auch dazu. Wir bieten Autoabholung Nordrhein-Westfalen Gewerblich und Privat an, dabei ist zu Achten das die Fahrzeuge Komplett sind das sich sonst Abholung und Ankauf nicht lohnen würde.

Demontage von Maschinen und Altanlagen

Demontage von Maschinen und Altanlagen Durch unsere Erfahrenen Schrotthändler in Nordrhein-Westfalen können jegliche Maschinen und Altanlagen klein geschnitten und entsprechen Abtransportiert werden, Schwere Gegenstände können durch unseren LKW mit Lade kran und Spinne ebenfalls verladen werden. Das Team von NRW Schrottankauf lässt keine Wünsche offen und bietet in allen Lebenslagen eine Umfangreiche Untersetzung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Paul Schwalb (Tel.: 02345948954), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf, schrott verkaufen, demontage, autoabholung, altauto, altkfz, buntmetalle, ne-metalle, maschinen, anlagen, altschrott, kupfer, messing, kabel, zinn, zink, hartmetall, metallreste, metallschrott,

Pressemitteilungstext: 75 Wörter, 754 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren