Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
connexxa Services Europe Ltd. |

Warum IT-Unternehmer den IT-Unternehmertag besuchen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


12. IT-Unternehmertag am 29.1.2019 in Frankfurt/Mai


Das IT-Unternehmertags-Netzwerk befindet sich seit über 20 Jahren in der IT-Branche und hat mit dem IT-Unternehmertag eine Plattform geschaffen, die jährlich über 100 IT-Unternehmer und Führungskräfte zusammen bringt, um sich über die Unternehmensführung...

Frankfurt, 07.01.2019 (PresseBox) - Das IT-Unternehmertags-Netzwerk befindet sich seit über 20 Jahren in der IT-Branche und hat mit dem IT-Unternehmertag eine Plattform geschaffen, die jährlich über 100 IT-Unternehmer und Führungskräfte zusammen bringt, um sich über die Unternehmensführung von ITK-Unternehmen auszutauschen.

Zu diesem Zweck laden wir IT-Unternehmer zu ausgewählten Themen ein. Auf dem IT-Unternehmertag sprechen sie über Lösungsansätze, spezielle Themen im Management von ITK-Unternehmen und über ihre eigenen Praxiserfahrungen.

Der 12. IT-Unternehmertag hat das Thema:

„Erfolgreiche Unternehmenspositionierung – im IT-Mittelstand“.

Der IT-Unternehmertag findet am Dienstag, 29. Januar 2019, im relexa Hotel Frankfurt am Main Lurgiallee 2, statt.

Die Motivationen zur Teilnahme am IT-Unternehmertag:

Anregungen, Ideen und neue Perspektiven für unsere Geschäftsentwicklung, sind unsere Motivation am IT-Unternehmertag teilzunehmen.

Das Networking auf Augenhöhe unter mittelständischen IT-Unternehmern finde ich besonders wichtig – bei anderen Veranstaltungen stehen SAP, IBM und andere im Mittelpunkt.

Digitalisierung verlangt die Kooperation unterschiedlicher IT-Anbieter – der IT-Unternehmertag bietet für uns die Plattform strategische Partner kennen zu lernen.

Die Möglichkeit auf „kurzem Dienstweg“ Kontakte auf GF-Ebene schließen zu können finde ich „Klasse“.

Nicht mehr im eigenen Saft zu schmoren“ und sich mit IT-Unternehmern auszutauschen die ähnliche oder gleiche Herausforderungen haben, ist für mich der entscheidende Faktor den IT-Unternehmertag nicht zu verpassen.

Der IT-Unternehmertag bietet uns die Themen die uns bewegen – und die Lösungen der Kollegen, die uns schon manches Problem hat lösen helfen.

Ein etabliertes Netzwerk für mittelständische IT-Unternehmer das den Austausch, zu den für uns relevanten Themen ermöglicht.

Für uns lohnte sich der IT-Unternehmertag alleine dadurch, dass wir im Austausch mit anderen Teilnehmern die Angst vor Wartungspreiserhöhungen verloren hatten – das Ergebnis: Dauerhafte Mehreinnahmen in sechsstelliger Höhe – ohne dass Kunden wie befürchtet gekündigt haben.

Agenda und Anmeldung:

https://ps-sales-training.de/it-unternehmertag/

Eindrücke 2018: https://www.youtube.com/channel/UCR_i2IDULqmD2EWKIVnBoPw

 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2451 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: connexxa Services Europe Ltd.

Die connexxa hat sich auf mittelständische Technologie-Unternehmen fokussiert.

Assoziierte Partner ermöglichen den Zugriff auf Spezialisten fachlicher und branchen-spezifischer Art.

Aus der Erfahrung vieler Projekte und als verantwortlicher Geschäftsführer/Manager entstanden folgende Leistungsmodule die für den Kunden ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis ermöglichen:

o Unternehmenszu-/-verkauf (M&A)
o Unternehmensbewertung
o Nachfolgeregelung
o Unternehmenscheck
o Coaching
o Interimsgeschäftsführung
o Vertriebs-Coaching
o Management-Workshops
o Zeitmanagement
o Produktmanagement
o Projektmanagement
o Servicemanagement



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von connexxa Services Europe Ltd. lesen:

connexxa Services Europe Ltd. | 06.02.2019

Erfolgreiches Wachstum von IT-Unternehmen sicherstellen


Frankfurt, 06.02.2019 (PresseBox) - IT-Unternehmen wachsen bekanntlich z.T. sehr schnell. Dabei scheitert aber die Mehrzahl an den sogenannten kritischen Größen.Herr Martin Rebs, Mitglied des Vorstandes der Schütze AG, Berlin berichtete auf dem 12. IT-Unternehmertag, wie es ihm und seinen Mitarbeitern gelang diese kritischen Größen zu überwinden.Die Schütze AG ist ein inhabergeführtes, mit...
connexxa Services Europe Ltd. | 22.01.2019

Digitalisierung verändert das Geschäftsmodell von mittelständischen IT-Unternehmen


Frankfurt, 22.01.2019 (PresseBox) - Neue Technologien, Geschäftsmodelle und agile Methoden verändern die Arbeitsweisen mit den Kunden, sowie durch unter den Projektbeteiligten.Neue Technologien und ihre HerausforderungenCloud-, KI, BI, Security etc. –Technologien sind Bestandteil von Digitalisierungsprojekten. Während früher mittelständische IT-Unternehmer das gesamte Technologiespektum beh...
connexxa Services Europe Ltd. | 02.01.2019

Erfolgreiche Unternehmenspositionierung im IT-Mittelstand


Frankfurt, 02.01.2019 (PresseBox) - Die Digitalisierung fordert mittelständische IT-Unternehmer besonders heraus. Neben dem rasanten technischen Wandel verändern sich auch die Geschäftsmodelle der Marktteilnehmer dramatisch und dies bei einem permanenten Fachkräftemangel.Deshalb steht der diesjährige 12. IT-Unternehmertag unter dem Motto: „Erfolgreiche Unternehmenspositionierung im IT-Mitte...