PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Warum IT-Unternehmer den IT-Unternehmertag besuchen


Von connexxa Services Europe Ltd.

12. IT-Unternehmertag am 29.1.2019 in Frankfurt/Mai

Das IT-Unternehmertags-Netzwerk befindet sich seit über 20 Jahren in der IT-Branche und hat mit dem IT-Unternehmertag eine Plattform geschaffen, die jährlich über 100 IT-Unternehmer und Führungskräfte zusammen bringt, um sich über die Unternehmensführung...
Thumb

Frankfurt, 07.01.2019 (PresseBox) - Das IT-Unternehmertags-Netzwerk befindet sich seit über 20 Jahren in der IT-Branche und hat mit dem IT-Unternehmertag eine Plattform geschaffen, die jährlich über 100 IT-Unternehmer und Führungskräfte zusammen bringt, um sich über die Unternehmensführung von ITK-Unternehmen auszutauschen.

Zu diesem Zweck laden wir IT-Unternehmer zu ausgewählten Themen ein. Auf dem IT-Unternehmertag sprechen sie über Lösungsansätze, spezielle Themen im Management von ITK-Unternehmen und über ihre eigenen Praxiserfahrungen.

Der 12. IT-Unternehmertag hat das Thema:

„Erfolgreiche Unternehmenspositionierung – im IT-Mittelstand“.

Der IT-Unternehmertag findet am Dienstag, 29. Januar 2019, im relexa Hotel Frankfurt am Main Lurgiallee 2, statt.

Die Motivationen zur Teilnahme am IT-Unternehmertag:

Anregungen, Ideen und neue Perspektiven für unsere Geschäftsentwicklung, sind unsere Motivation am IT-Unternehmertag teilzunehmen.

Das Networking auf Augenhöhe unter mittelständischen IT-Unternehmern finde ich besonders wichtig – bei anderen Veranstaltungen stehen SAP, IBM und andere im Mittelpunkt.

Digitalisierung verlangt die Kooperation unterschiedlicher IT-Anbieter – der IT-Unternehmertag bietet für uns die Plattform strategische Partner kennen zu lernen.

Die Möglichkeit auf „kurzem Dienstweg“ Kontakte auf GF-Ebene schließen zu können finde ich „Klasse“.

Nicht mehr im eigenen Saft zu schmoren“ und sich mit IT-Unternehmern auszutauschen die ähnliche oder gleiche Herausforderungen haben, ist für mich der entscheidende Faktor den IT-Unternehmertag nicht zu verpassen.

Der IT-Unternehmertag bietet uns die Themen die uns bewegen – und die Lösungen der Kollegen, die uns schon manches Problem hat lösen helfen.

Ein etabliertes Netzwerk für mittelständische IT-Unternehmer das den Austausch, zu den für uns relevanten Themen ermöglicht.

Für uns lohnte sich der IT-Unternehmertag alleine dadurch, dass wir im Austausch mit anderen Teilnehmern die Angst vor Wartungspreiserhöhungen verloren hatten – das Ergebnis: Dauerhafte Mehreinnahmen in sechsstelliger Höhe – ohne dass Kunden wie befürchtet gekündigt haben.

Agenda und Anmeldung:

https://ps-sales-training.de/it-unternehmertag/

Eindrücke 2018: https://www.youtube.com/channel/UCR_i2IDULqmD2EWKIVnBoPw

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2451 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!