Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beer-Touring.com |

Neustart im Jahr 2019 für die so beliebten Brauhaustouren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Februar 2019 startet Ulrich Becker wieder die sehr beliebten Brauhaustouren in der Düsseldorfer Altstadt.


Um seiner Konkurrenz voraus zu sein, wird er die geführten Beer-Touren nun anders gestalten. U. Becker bietet die Bier-Touren nun jeden Freitag und Samstag an und kann so jede einzelne Gruppe auch persönlich führen. Zudem wird ein Straßenmusiker die Gruppen von bis zu 20 Personen persönlich begleiten und der Guide wird nicht nur interessante Sachen zur Geschichte der Altstadt erzählen, sonder der Musiker wird bei jedem der fünf Stopps ein allseits bekanntes Lied auf seiner Gitarre vortragen. Die Gäste erhalten ebenfalls den Text der Lieder, so dass die Gruppe gemeinsam mitsingen kann.

Weitere Infos unter der Wedadresse: http://www.Beer-Touring.com




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.


Keywords: beer,touring,altbier,safai,brauerei,haus,touren,

Pressemitteilungstext: 1 Wörter, 7 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beer-Touring.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Beer-Touring.com lesen:

beer-touring.com | 12.01.2019

Beer-Touring.com startet die Zusammenarbeit mit diversen Vorverkaufssystemen

Zunächst hat Ulrich Becker den Marktführer im Segment der Ticketportale Eventim ausgesucht und hat dort sein Angebot der „Altbier-Tour mit Musik“ online gestellt. Somit kann jeder Nutzer auf diesem Portal seine geführte Tour mit Musik dort fü...