Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
beer-touring.com |

Beer-Touring.com startet die Zusammenarbeit mit diversen Vorverkaufssystemen

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Nachdem der Startzeitpunkt für die erste Brauerei Tour mit Musik auf den 01.02.2019 festgelegt worden ist, geht Ulrich Becker daran, verschiedene Ticketsysteme anzubinden.



Zunächst hat Ulrich Becker den Marktführer im Segment der Ticketportale Eventim ausgesucht und hat dort sein Angebot der „Altbier-Tour mit Musik“ online gestellt. Somit kann jeder Nutzer auf diesem Portal seine geführte Tour mit Musik dort für nur 22,50 € buchen.

Unter folgendem Link finden sich sämtliche Bier Touren, die U. Becker veranstaltet:

https://www.eventim-light.com/de/a/5c28994514cbe800011b5314/

In der kommenden Woche wird das Ticket Vorverkaufssystem von Reservix aus Freiburg live gehen.

Weitere Vorverkaufssysteme stehen noch auf der Beobachtungsliste von Becker und er wird in den kommenden Wochen entscheiden, welche weiteren Vorverkaufssysteme er einbinden wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Becker (Tel.: 01732789765), verantwortlich.


Keywords: beer,bier,altbier,tour,touring,altbier,safari,düsseldorf,altstadt

Pressemitteilungstext: 94 Wörter, 834 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: beer-touring.com


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von beer-touring.com lesen:

Beer-Touring.com | 26.01.2019

Ulrich Becker hat jetzt die Musiker benannt für die Brauerei Touren in der Düsseldorfer Altstadt


Auf den Bier-Touren werden die Gruppen von Stephan Wipf aus Ratingen begleitet. Im Web zu finden ist er unter: http://www.stephwipf.de/ Und von dem Musik Duo Karyl und Henry, die englisch sprachige Lieder vortragen werden. Im Web zu finden sind sie unter: https://musik-vielfalt.com/   Wann die einzelnen Musiker auf den Touren spielen, wird im laufenden Monat aktualisiert. Die Musiker werden sich ...