Stuttgart, 15.01.2019 (PresseBox) - Im Onlineshop des Netto Marken-Discount netto-online.de verkaufen Onlinehändler ab sofort über die eCommerce Middleware brickfox. Damit ist nach Plus und Garten XXL nun auch die dritte Plattform aus der NeS-Familie über eine brickfox Schnittstelle erreichbar. Händler und Hersteller mit Sortimenten im Bereich Drogerie, Haushalt & Wohnen oder Baumarkt – angefangen bei Geschirr & Küchengeräten über Möbel bis hin zu Werkzeugen & Kaminen – erweitern mit der Netto-Online-Plattform die Reichweite ihrer Produkte und legen mit brickfox die Basis für nachhaltigen Multichannel E-Commerce.
Über die brickfox Middleware verbinden Sie Ihr ERP-System, Ihre Warenwirtschaft, Ihr PIM oder Ihren Onlineshop mit netto-online.de und zahlreichen weiteren eCommerce-Plattformen. Neben dem Netto Marken-Discount erreichen Sie über brickfox zahlreiche Marktplätze wie Amazon, eBay, Otto oder Cdiscount. Die brickfox Software steuert die Verteilung Ihres Sortimentes oder einzelner Produkte – nach Ihren Regeln und Wünschen – auf netto-online.de und den Plattformen Ihrer Wahl. Mit seiner PIM-Funktionalität bietet brickfox die Möglichkeit, Produktdaten einfach und übersichtlich den Vorgaben der Netto-Plattform entsprechend anzupassen. Bestellungen meldet die Software direkt an Ihr produktdatenführendes System zurück und aktualisiert die Bestände in allen angeschlossenen eCommerce Systemen. So behalten Sie auch mit zunehmender Anzahl an Vertriebskanälen die Übersicht und arbeiten effizient. brickfox lässt sich in nahezu jede E-Commerce-Umgebung integrieren und bildet bereits heute die technische Basis für viele zukunftsorientierte Multichannel E-Commerce Projekte.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1738 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!