Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
keller ! consulting |

Kommunikation als Visitenkarte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Kommunikation als Visitenkarte der Firma


Das Neumünsteraner Unternehmen keller ! consulting bietet für Ausbildungsbetriebe und deren Azubis ein eintägiges, praxisnahes Telefontraining an, welches im überregionalen Raum realisiert werden kann.



Zu Zeiten, in denen Kommunikationsmöglichkeiten zwar zunehmen, jedoch Kommunikationsvermögen und -kultur rasant abzurutschen drohen, will der Anbieter Unternehmen und Berufseinsteigern mit diesem Telefontraining für Auszubildende unterstützend zur Seite stehen.

Die Vorteile für Auszubildende und Unternehmen:

• Azubis haben die Möglichkeit, ihr Telefonverhalten zu trainieren
• Azubis gewinnen mehr Selbstvertrauen und Sicherheit
• Azubis lernen, auch in schwierigen Situationen professionell zu agieren

• Unternehmen können Azubis auch an telefonischen Schnittstellen bedenkenlos einsetzen


 


 


• Unternehmen sorgen für die Sicherstellung ihrer eigenen Kommunikationskultur und -politik
• Unternehmen erleichtern ihren Azubis den Berufseinstieg durch wertschätzende Weiterbildung

Dieses Telefontraining für Azubis baut auf dem von keller ! consulting kreierten Basisangebot auf und ist besonders auf Berufseinsteiger abgestimmt. Es behandelt kommunikative Grundlagen, die Besonderheiten der telefonischen Konversation und natürlich auch vermeintliche Hemmungen, Unsicherheiten und Ängste junger Menschen, die ganz frisch und relativ schnell im Berufsalltag klarkommen sollen.

Dieses eintägige Training kann in den Räumen des Auftraggebers stattfinden und ist etwa hälftig geteilt in Theorievermittlung und praktische Übungen an einer modernen Telefontrainingsanlage. Die minimale Teilnehmerzahl liegt bei 5 Personen, die maximale Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt. Kleineren Unternehmen mit einzelnen Azubis wird der Zusammenschluss mit Partnerfirmen empfohlen. Die Teilnehmer erhalten die Unterlagen als PDF sowie eine Teilnahmebescheinigung. Die Qualitätssicherung erfolgt über ein Bewertungsformular zum Schluss des Trainings.

Das Telefontraining für Azubis kann auch am Wochenende stattfinden. Es ist für international handelnde Unternehmen auf Wunsch in Englisch möglich.

Findet das Training in den Räumlichkeiten des Auftraggebers statt und sorgt dieser für das Catering, so kostet eine Teilnahme € 175,00 zzgl. MwSt. pro Person. Organisiert keller ! consulting Räume und Verpflegung, beträgt der Anteil € 249,00 zzgl. MwSt. pro Person. Ab 50 km Anfahrtsweg werden € 0,60 pro gefahrenem Kilometer in Rechnung gestellt.

Ein Informationsblatt finden Sie hier: bit.ly/2IW6O11 Für Fragen zu Details, zu möglichen Sonderkonditionen oder Anregungen steht der Anbieter unter den hier angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Udo Keller (Tel.: 0432147411), verantwortlich.


Keywords: telefontraining, kommunikation, unternehmenskultur, personalentwicklung, führung

Pressemitteilungstext: 331 Wörter, 2720 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von keller ! consulting lesen:

keller ! consulting | 11.04.2019

Ihr Praxistraining: Reklamation als Chance


Also freuen Sie sich über jede vorgebrachte Beschwerde, denn sie ist ein Hinweis auf Schwachstellen in Ihrem Unternehmen. Schwachstellen, weshalb womöglich bereits andere Ihrer Kunden abgewandert sind, ohne Ihnen die Chance zu geben, diese zu beheben und ohne Ihnen den Grund dafür zu nennen. Und wer unzufrieden ist, erzählt dies weiter - und seine Zuhörer erzählen es wiederum Dritten weiter....
keller ! consulting | 14.03.2019

3-2-1-Start! | Präsentationstraining


Diese Veranstaltung ist faktisch ein Ausflug in die Weiten und Tiefen der Kommunikation mit der Besonderheit des Eintritts in den Raum des öffentlichen Auftritts – für wirklich gute Präsentationen vor bspw. Kollegen, Führungskräften, Vorständen oder Kunden.Abgerundet wird sie mit praktischen Übungen und der Möglichkeit zum branchen- und firmenübergreifenden Erfahrungsaustausch unter den...
keller ! consulting | 16.02.2019

Sag', was Du willst!


Sag', was Du willst!Kommunikation stammt vom lateinischen Communicare ab und bedeutet "teilen, mitteilen, teilnehmen lassen, gemeinsam machen, vereinigen“. Teilnehmende lernen in diesem Training, wie sie vom einfachen Mitteilen zum gemeinsamen Machen kommen, wie sie Menschen erreichen und Partner gewinnen.Das Neumünsteraner Unternehmen keller ! consulting bietet allen Interessenten, denen quali...