1blu AG |

1blu AG launcht intuitiv bedienbaren Webbaukasten – Ohne Vorkenntnisse zur eigenen Website, optimiert für mobile Geräte.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab 0,- €/Monat* im gesamten ersten Jahr / Domain & E-Mail inklusive / Über 190 anpassbare Designs / Shop, diverse Zahlarten, Blocks, Social Media verfügbar*

Privatnutzer ohne Vorkenntnisse, kleine Unternehmen und Vereine finden bei 1blu ab sofort eine intuitive und preiswerte Lösung für ihren Internetauftritt. Der neue 1blu-Webbaukasten bietet den idealen Einstieg, um moderne und schöne Webseiten ganz ohne...

Berlin, 16.01.2019 (PresseBox) - Privatnutzer ohne Vorkenntnisse, kleine Unternehmen und Vereine finden bei 1blu ab sofort eine intuitive und preiswerte Lösung für ihren Internetauftritt. Der neue 1blu-Webbaukasten bietet den idealen Einstieg, um moderne und schöne Webseiten ganz ohne Programmierkenntnisse online zu stellen.

Über eine übersichtliche und komfortabel bedienbare Weboberfläche stellt sich der Nutzer auf Basis einer vorab ausgewählten Designvorlage seine eigene Internetpräsenz zusammen.

Besonders praktisch: Die Editor-Funktion, mit der man auf Wunsch alle Änderungen Schritt für Schritt per Mausklick zurückzunehmen kann, um einen früheren Bearbeitungsstand wiederherzustellen.

Je nach gewähltem Webbaukasten stehen eine Vielzahl an Plugins und Widgets zur Einbindung auf der Webseite zur Verfügung. Bereits in der Version "Start" für 1,90 €/Monat* sind Funktionen wie Texte, Bilder, Galerien, Youtube, Maps, Formen, Linien, Buttons, Formulare, Menüs und Sprachen inkludiert.

Ab der Business-Variante für 3,90 €/Monat* kommen weitere Features dazu: Facebook, Kalenderfunktion, Shop, Warenkorb, diverse Zahlungsarten, Schnellbausteine (Blocks) für die Strukturierung der Webseite oder auch die Möglichkeit der Verwendung von eigenem HTML.

Um die Optimierung der Homepage für mobile Endgeräte muss sich der Kunde keine Sorgen machen: Alle Designs sind selbstverständlich responsive und passen sich so automatisch jeder Bildschirmgröße an.

Über die Funktion „Website-Import“ lässt sich beispielsweise im Handumdrehen auch eine bestehende Website umziehen und mit dem Webbaukasten bearbeiten.

Verschiedene Bearbeitungsstände können auf Wunsch außerdem über die Backup-Funktion lokal gesichert und bei Bedarf wieder im Webbaukasten eingespielt werden.

Aus einer umfangreichen Bilderdatenbank kann der Kunde aus einer Vielzahl passender Motive wählen - alle verfügbaren Motive sind kostenlos im Webbaukasten inklusive.

Der 1blu-Webbaukasten ist dabei ein vollständiges Webhostingpaket - Die eigene Domain inklusive SSL-Zertifikat und E-Mail-Adressen runden den Webbaukasten ab und schaffen ein professionelles Umfeld.

Ein attraktives Einstiegsangebot gibt es bis Ende Januar ebenfalls: Der Webbaukasten „Business“ kann in der gesamten ersten Laufzeit von 12 Monaten ohne eine Monatsgebühr genutzt werden, lediglich eine einmalige Einrichtungspauschale von 4,90 € fällt an. Nach Ablauf des ersten Jahres kostet das Paket bei Fortführung des Vertrages günstige 3,90 €/Monat*.

Alle Produkte und Informationen unter www.1blu.de/webbaukasten.

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 4,90 €. Aktion bis 31.01.2019: 1blu-Webbaukasten „Business“ für 0,- €/Monat in der ersten Vertragslaufzeit von 12 Monaten, danach jeweils regulärer Preis von 3,90 €/Monat. Vertragslaufzeit jeweils wahlweise 1 Monat oder 12 Monate. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Widgets (z. B. Shop, Paypal, Blocks, Social Media) inklusive ab Webbaukasten „Business“.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 3260 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von 1blu AG lesen:

1blu AG | 09.01.2019

Homepage mit 12 .de-Domains zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat* - SSL-Zertifikate für alle Domains inklusive

Berlin, 09.01.2019 (PresseBox) - Das Jahr startet in Sachen Hosting bombastisch: 12 .de-Domains, kostenlose SSL-Certs für alle Domains und 100 GB Webspace gehören bei der „1blu-Homepage Boom“ bereits zur Grundausstattung. Das Aktionspaket ist n...
1blu AG | 28.08.2018

Homepagepaket mit 12 .de-Domains zum Dauerpreis von 2,29 €/Monat* - SSL-Zertifikate kostenlos per Mausklick einrichten

Berlin, 28.08.2018 (PresseBox) - Ein durchschlagendes Hostingangebot: Für dauerhaft nur 2,29 €/Monat* bietet das Spezial-Paket „1blu-Homepage Smash“ ganze 12 .de-Domains inklusive!Darüber hinaus profitieren Hostingkunden von einem umfangreich...
1blu AG | 18.01.2017

1blu startet neue vServer-Generation - Zwei Virtualisierungs-Lösungen in einem Produkt: KVM und Virtuozzo 7

Berlin, 18.01.2017 - 1blu führt zum Jahresbeginn eine neue Generation virtueller Server ein, die erstmals zwei renommierte Virtualisierungslösungen in einem Produkt vereint. Kunden wählen selbst zwischen Virtuozzo 7 und KVM und können die Virtual...