Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
RupertusTherme Bad Reichenhall |

RupertusTherme Bad Reichenhall erhält Gütesiegel des Deutschen Wellnesverbandes

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Das Spa & Familien Resort RupertusTherme Bad Reichenhall erhielt Anfang 2019 mit einem Gesamtbewertungsergebnis von 92,5% wiederholt das Gütesiegel des Dt. Wellnessverbandes.

Das Spa & Familien Resort RupertusTherme in Bad Reichenhall erhielt Anfang 2019 mit einem Gesamtbewertungsergebnis von 92,5% wiederholt das Gütesiegel für "Premium-Qualität" des Deutschen Wellnessverbandes.



Die Therme hat sich zum sechsten Mal freiwillig einem umfassenden Mystery-Check des Verbandes durch spezialisierte Sachverständige unterzogen. Dabei wurde die Erfüllung der vom Deutschen Wellness Verband festgelegten Qualitätsstandards begutachtet.



Die Sachverständigen kommen zu folgender Aussage: "Die RupertusTherme, deren Ausrichtung vom Salz der Region bestimmt ist, präsentiert sich als beeindruckende Anlage mit einer modernen und weitläufig gegliederten Gebäudeformation. Die angenehme Atmosphäre der gesamten Anlage ist ein prägendes Charakteristikum, das die Wellnessphilosophie im Erleben spürbar werden lässt. Die Anlage präsentiert sich in einem sehr guten Instandhaltungszustand und wirkt überaus sauber und gepflegt", so der Wellnessverband.



Geschäftsführer Dirk Sasse bewertet die Zertifizierung als wiederholten Beweis für den eingeschlagenen Weg der konsequenten Weiterentwicklung der Servicequalität und Attraktivität, verbunden mit permanenter Wartung- und Instandsetzung. Die Anziehungskraft der RupertusTherme hat auch im 14. Jahr des Betriebes nicht nachgelassen. Mit 92,5% erreichter Punktebewertung fiel die Bewertung noch besser aus als 2016 (90,5%), die RupertusTherme konnte sich in allen Teilergebnissen verbessern. Es wurde ein bemerkenswertes Ergebnis erreicht, was uns sehr freut, so Sasse.



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Geschäftsführer Dirk Sasse (Tel.: +49(0) 8651 7622 200), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 2170 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: RupertusTherme Bad Reichenhall


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von RupertusTherme Bad Reichenhall lesen:

RupertusTherme Bad Reichenhall | 08.06.2018

RupertusTherme Bad Reichenhall bleibt auf Erfolgskurs

Das Spa&Familien Resort RupertusTherme in Bad Reichenhall kann auf ein sehr gutes Geschäftsjahr zurückblicken. Finanzzuschüsse der Gesellschafter waren auch 2017 nicht nötig, die Therme trägt sich selbst. Für 2018 stimmen die ersten Zahlen ebe...
RupertusTherme Bad Reichenhall | 01.08.2017

RupertusTherme Bad Reichenhall - Laist kein gewöhnlicher Schlamm

Als das Urmeer langsam abtrocknete entstand vor mehr als Zweihundert Millionen Jahren in den Berchtesgadener Alpen ein mächtiger Salzstock. Gesteinsverschiebungen sorgten dafür, dass das Salz tief und vor sämtlichen Umwelteinflüssen geschützt im...