Premier Health Group Inc. |

Premier Health meldet strategische Partnerschaft mit 360 Health aus China, einer Tochter von 360 Security Technology Inc.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

VANCOUVER, British Columbia, 17. Januar 2019 - Premier Health Group Inc. (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF, Frankfurt: 6PH) (das Unternehmen oder Premier Health) - ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Ansätze spezialisiert hat, bei denen menschliche Fachkompetenz und modernste Technologien für den Einsatz in der Gesundheitsbranche kombiniert werden - freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen seiner internationalen Expansionsstrategie mit 360 Health aus China, einer auf das Gesundheitswesen fokussierten Tochter von 360 Security Technology, eine strategische Partnerschaft eingegangen ist. Die Muttergesellschaft, 360 Security Technology, ist ein führender Anbieter von Online-Services in China und hatte zum 16. Januar 2019 eine Marktkapitalisierung von mehr als 20 Milliarden US-Dollar. Im Rahmen der Zusammenarbeit werden Premier und 360 Health eine Infrastruktur aufbauen, durch die Premier Zweitgutachen anbieten wird, indem es die Patienten von 360 Health in China sowohl aus der Ferne als auch persönlich mit Ärzten in Kanada verbindet. Premier wird zudem die Ausbildung von Hausärzten virtuell und vor Ort durch medizinische Seminare unterstützen.

Wir sehen der Zusammenarbeit mit 360 Health entgegen, da China mehr und mehr ein Hausarztmodell für die Primärversorgung übernimmt, und freuen uns darauf, das Unternehmen dabei zu unterstützen, sich als Marktführer in der Primärversorgung zu etablieren. Diese Partnerschaft ist für Premier eine hervorragende Gelegenheit, den weltweit wachstumsstärksten Telemedizinmarkt zu erschließen, sagt CEO Dr. Essam Hamza.

Das Unternehmen wird in den kommenden Monaten weitere Informationen über die Partnerschaft bereitstellen.

FÜR DAS BOARD OF DIRECTORS:

Dr. Essam Hamza, MD
Chief Executive Officer

PREMIER HEALTH GROUP INC.
440 - 890 West Pender Street
Vancouver, BC V6C 1J9

Über Premier Health

Premier Health ist ein kanadisches Unternehmen, dessen Strategie darin besteht, Geschäftschancen in der globalen Gesundheitsbranche für sich zu nutzen. Wir entwickeln innovative Ansätze in der Gesundheitsversorgung, bei denen menschliche Fachkompetenz und moderne Technologien für den Einsatz in der Gesundheitsbranche kombiniert werden. Ziel ist es, dieses System letztendlich zum Goldstandard in der Behandlung an Zielstandorten weltweit zu entwickeln. HealthVue, das Tochterunternehmen von Premier Health, hat sich darauf spezialisiert, eine eigene geschützte Technologie für die hochwertige Gesundheitsversorgung zu entwickeln, bei der untereinander verbundene Erstversorgungseinrichtungen mit Systemen der Telemedizin und künstlichen Intelligenz (KI) kombiniert werden. Wir betreuen derzeit mehr als 100.000 aktive Patienten und planen, die Steigerung der Patientenzahlen sowohl im Inland als auch im internationalen Ausland zu forcieren. Das Team von Premier Health konnte bereits zahlreiche Unternehmen im Gesundheits- und Technologiesektor erfolgreich bei der Steigerung ihres Unternehmenswertes unterstützen. Das Führungsteam verfügt über ein profundes klinisches, finanzielles und betriebliches Know-how und hat sich mit Leidenschaft einer besseren Gesundheitsversorgung zum Wohle aller Patienten verschrieben.

Über 360 Health

360 Health (Shanghai Youyi Information Technology Co. Ltd.) ist eine Tochter von 360 Technology Inc., einem führenden Anbieter von Online-Services in China. Das Hauptaugenmerk von 360 Health ist auf Dienstleistungen im Bereich Medizin und Gesundheitswesen gerichtet. 360 Health wurde in China eine Lizenz für eine Online-Klinik erteilt und bietet Ärzten und Patienten in China eine Plattform, die Beratungen (Chat/Video), die Ausstellung von Rezepten und den Kauf von Arzneimitteln im Internet ermöglicht.

Vorsorgliche Hinweise

Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die auf den Erwartungen, Schätzungen und Prognosen von Premier Health im Hinblick auf die Geschäftstätigkeit und das wirtschaftliche Umfeld des Unternehmens basieren. Dazu zählen auch Aussagen zur Umsetzung seiner Unternehmenskommunikationsinitiative und deren zeitlichen Planung. Obwohl Premier Health annimmt, dass die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen auf realistischen Annahmen basieren, lassen solche Aussagen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Performance zu und unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die schwierig zu steuern oder vorherzusagen sind. Die tatsächlichen Ergebnisse können sich daher erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, und die Leser sollten sich daher nicht bedenkenlos auf solche Aussagen verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen wurden unter Bezugnahme auf den Zeitpunkt der Erstellung dieser Meldung getätigt und Premier Health ist nicht verpflichtet, diese öffentlich durch Einbindung neuer Informationen oder zukünftiger Ereignisse oder Umstände zu aktualisieren, sofern dies nicht gesetzlich vorgeschrieben ist.

Die Canadian Securities Exchange übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.

NÄHERE INFORMATIONEN ERHALTEN SIE ÜBER:

Premier Health Group Inc.
www.mypremierhealth.com
E-Mail: investors@mypremierhealth.com

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Premier Health Group Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 788 Wörter, 6301 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Premier Health Group Inc. lesen:

Premier Health Group Inc. | 11.04.2019

Premier Health gibt internationale Expansionsstrategie für medizinischen Cannabis bekannt VANCOUVER, British Columbia, 11. April 2019 - Premier Health Group Inc. (CSE: PHGI, OTCQB: PHGRF, Frankfurt: 6PH) (das Unternehmen oder Premier Health) - ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung innovativer Ansätze spezialisiert hat, bei denen menschliche Fachkompetenz und modernste Technologien für ...
Premier Health Group Inc. | 02.04.2019

Premier Health schließt endgültige Vereinbarung über den Erwerb von zwei Apotheken im Großraum Vancouver ab - Die Apotheken erzielten im Geschäftsjahr 2018 einen Gesamtumsatz von etwa 6 Millionen Dollar und verzeichnen positiven Cashflow* - Über 8.000 Quadratfuß kombinierte Ladenfläche - Möglichkeit für eine neue medizinische und/oder auf Cannabis ausgerichtete Klinik in der größeren ...
Premier Health Group Inc. | 27.03.2019

Premier Health unterzeichnet mit CB2 Insights eine Vereinbarung hinsichtlich der Integration eines klinischen Entscheidungsfindungs-Tools für medizinisches Cannabis Das datenorientierte Technologieunternehmen beginnt mit der ersten Integration mit der EMR-Plattform, um nahezu 5.000 Ärzten und Gesundheitsfachkräften ein Tool bereitzustellen, das der Entscheidungsfindung hinsichtlich der Eignung...