Weiterer Geschäftsführer der GML

Von GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Die GML ist ein erfahrenes und dynamisches Softwareunternehmen mit Sitz im münsterländischen Warendorf. Bereits seit 2001 sind wir als Experten für Enterprise Mobility im deutschsprachigen und europäischen Raum etabliert. Branchenspezifisch entwickeln wir die geeigneten Unternehmenslösungen zur Integration Ihres sowohl technischen als auch vertrieblichen Aussendienstes.

Thumb

Zu Beginn des neuen Jahres freuen wir uns bekannt zu geben, dass unser Vertriebsleiter, Markus Brümmer, seit dem 01.01.2019 als zusätzlicher Geschäftsführer der GML tätig ist.

Mit seinem Arbeitsantritt im September 2017 brachte Markus Brümmer viel frischen Wind und Know-how in das Unternehmen ein. Die Zusammenarbeit in den darauffolgenden Monaten und bis heute erwies sich zudem als überaus erfolgreich und effektiv. Für Inhaber und Geschäftsführer Udo Braam galt es daher als logische Konsequenz Markus Brümmer ebenfalls zum Geschäftsführer zu ernennen. Dies ermöglicht es Markus Brümmer nun auch in der Außenwirkung, gegenüber Kunden und Interessenten, direkte Entscheidungen zu treffen und optimaler zu agieren. Zumal sind wir stolz, dass unser Führungsteam, mit diesem Schritt, in seinen Fassetten noch breiter aufgestellt ist.

Wir freuen uns auf den zukünftigen Werdegang der GML und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufeneden. Bei Fragen oder für mehr Informationen zu unserer Softwarelösung 2Bmobil stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH

Splieterstraße 70