SIGNAL AG |

SIGNAL AG - Signalisation

1946 wurde die SIGNAL AG gegründet. Das Unternehmen aus Büren in der Schweiz ist seitdem auf Signalisation spezialisiert und kann bei der Beratung und Verkauf auf über 70 Jahre Erfahrung zurückblicken. Auch konnte das Unternehmen diese Zeit nutzen, um ein vielseitiges Sortiment für seine Kunden aufzubauen. Wer daher auf der Suche nach Verkehrsschilde, Poller oder Absperrschranke ist, kann sich hierfür an die SIGNAL AG wenden. Mit den Produkten der Schweizer Firma lässt sich so auch ein eigenes Leitsystem aufbauen. Private Firmen können dies zum Beispiel für eine Parkraumbewirtschaftung nutzen und so potenzielle Kunden noch näher an die eigenen Verkaufsflächen bringen. Doch auch für Schulwegsicherung und Langsamverkehr sind mit den Produkten der SIGNAL AG möglich. Gerne informiert das Team auch über aktuelle Angebote und hilft bei der Zusammenstellung der Produkte für das eigene Leitsystem. Aufgrund der zuverlässigen Arbeit er SIGNAL AG ist das Unternehmen in den letzten Jahren auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt geworden.

Weitere Informationen zur Signalisation findet man unter: http://www.signal.ch/produktgruppe/signalisation/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Cesare Varetta (Tel.: 032 352 11 11), verantwortlich.

Keywords: Signalisation, Verkehrsschilder, Poller, Parkraumbewirtschaftung

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1229 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren