JS Research |

TerraX findet sichtbares Gold in historischen Bohrkern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Den historischen Bohrprotokollen nach, könnten noch mehrere signifikante Goldabschnitte gefunden werden!

Das kanadische Edelmetallexplorationsunternehmen TerraX Minerals Inc. (ISIN: CA88103X1087 / TSX-V: TXR), das im aussichtsreichen ‚Yelloknife'-Grünsteingürtel sein gleichnamiges ‚Yellowknife'-Goldprojekt exploriert, hat vor einiger Zeit die Möglichkeit wahrgenommen, historisches Bohrmaterial von seiner Liegenschaft zu kaufen.

Diese aus 16.000 m bestehenden Bohrkerne wurden nun in Kooperation mit externen Geologen ausgewertet. Dabei stießen sie sogar auf sichtbares Gold, und den historischen Bohrprotokollen nach zu urteilen, könnten noch mehrere Bohrungen signifikante Goldabschnitte beherbergen.

Deshalb stehen bei TerraX - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298245 - zunächst die Protokollierung sowie die erneute Beprobung der historischen Berichte an oberster Stelle.

Seit der Projektübernahme von TerraX wurden vorrangig Bohrkerne ausgewertet, die auf dem nördlichen Ausläufer der Struktur in der Goldmine ‚Giant' auf den Landflächen des Unternehmens niedergebracht wurden, wobei diese für die Entwicklung der vorrangigen Explorationsziele von großer Bedeutung sind.

"Der Erwerb der Bohrkerne mit sichtbarem Gold gibt der Weiterentwicklung der wichtigen Zielgebiete eine nicht zu unterschätzende Starthilfe, was den Investoren schon in der ersten Hälfte einen frühzeitigen Blick auf die Analyseergebnisse bieten wird. Wir haben effektiv eine vollständige Bohrsaison zu einem Bruchteil der üblichen Kosten gewonnen", verdeutlichte der Präsident und CEO, David Suda.

Die Bohrkerne stammen aus drei der vier identifizierten Ziele, wo man die nächsten Bohrungen plant. Aber trotz dieser erstklassigen Daten müssen die stärksten oder größten Ziele im Rahmen des nächsten Bohrprogramms noch weiter überprüft werden.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Schulte (Tel.: 015150268438), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 739 Wörter, 6531 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

JS Research | 25.03.2019

JSR-Wochenrückblick KW 12-2019

Das Hin und Her um den Brexit setzt sich fort, auch wenn der EU-Austritt zunächst einmal verschoben ist. Die EU und die britische Premierministerin Theresa May einigten sich Donnerstagnacht auf einen Kompromiss zur Verschiebung des Austritts vom 29....
JS Research | 23.03.2019

Gold sollte in 2019 glänzen

Die Zentralbanken dürften auch in Zukunft weiter beträchtliche Mengen an Gold kaufen. In 2018 gingen 651 Tonnen Gold laut dem World Gold Council an die Zentralbanken, damit 74 Prozent mehr als im Vorjahr. In 2016 und 2017 lagen die Käufe noch bei ...
JS Research | 22.03.2019

Silber bringt künstliche Intelligenz voran

Deutsche und Italiener waren an der Entwicklung beteiligt, die dazu beitragen wird, die Wissenschaft der künstlichen Intelligenz weiter voranzutreiben. Die künstliche Intelligenz ist ein interessantes Teilgebiet der Informatik und erforscht die Aut...