Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fotograf Daniel George |

Daniel George, ein Fotograf und Philanthrop aus Hannover mit Gespür für Feines

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Daniel George ist kein Fotograf von der Stange. In seiner jungen Karriere hat er sich mit Reportage- und Messefotografie, Corporate und Porträt einen Namen gemacht.

Sein Werdegang



Der Meister-Fotograf Michel Eram brachte ihm alles bei, was ihn heute als professionellen Fotografen auszeichnet. Nicht alleine die Beherrschung der Technik und das Wissen darüber, bringen einzigartige Foto Kunstwerke zustande. Ein Shooting Artist muss sich in die Psyche der Menschen hinein versetzen können, die vor der Kamera stehen. Sie aus der Reserve zu locken, ihnen das Gefühl von Unbeschwertheit im Einklang mit Sicherheit zu geben, erfordert viel Menschenkenntnis und Wohlwollen. Das ist sein persönlicher Pfad zum Erfolg.



Große Namen im Portfolio



Die Referenzliste von Daniel George lässt erahnen, dass er viele berufliche Kontakte zu namhaften Auftraggebern hat. Solche großen Firmen stellen hohe Ansprüche an die Ausführung ihrer Werbeprojekte bzw. an die visuelle Darstellung ihrer Firmenprofile. Ein eindeutiges Indiz dafür, dass qualitativ hochwertige Arbeit abgeliefert wurde. Jedes dieser Firmenlogos ist ein sinnbildlicher Grundstein für Vertrauen zwischen Geschäftspartnern. Die Kunden stehen direkt im Mittelpunkt und die Zufriedenheit mit der Projektabwicklung verbreitet sich rasch unter ihnen.



Die größte Überzeugungsarbeit leisten im Falle eines Fotografen, immer die Fotos selbst. Sie sind bildhafte Darstellungen und erzählen Geschichten über Menschen, Aktionen, Unternehmen, Städte, Landschaften. Sie sind der persönliche Fingerabdruck desjenigen, der hinter der Kamera steht. Es ist sein Auge, das durch den Sucher der Kamera blickt. Es sind seine Hände, die diese komplizierte Technik präzise auslösen und bedienen. Eine perfekte Symbiose von Sachverstand und emotionaler Ausdrucksweise, die diese Werke trägt und zu dem werden lässt, was sie sind.



Aus Oldschool wird Modern



Im digitalen Zeitalter sind alle jungen Menschen, in den sozialen Netzwerken aktiv. Gerade wenn man den eigenen Bekanntheitsgrad national und international steigern möchte, kann diese öffentliche Präsentation sehr nützlich sein. Die Website des freiberuflichen Fotografen stellt nicht nur die Person dar, sondern zeigt seine Fotowerke im Portfolio. Ein Blog mit interessantem Content zu Themen rund um die Fotografie, sowie aktuellen Reportagen, runden alles ab, macht neugierig.



Zum Glück ist die Schwarz-weiß-Fotografie nie völlig von der Bildfläche verschwunden. Sie ist neben der Farbfotografie ein starkes Stilmittel. Konturen und Kanten, die Eigenart der Gebäude von Architekturaufnahmen werden anhand der Fülle an Graustufen differenziert betont. Bei Porträts wiederum, nimmt sich ein Schwarz-weiß-Foto zurück, unterstreicht die Persönlichkeit und den Charakter der abgelichteten Person. Die Augen werden nicht durch Farben abgelenkt, sondern zielgerichtet auf das Wichtigste im Bild geführt. Es liegt am Fotografen auszuwählen, für welche Farbvariante der Fotografie er sich entscheidet.



Fotografie ist seine Berufung



Mit vierzehn Jahren Berufserfahrung ist Daniel George kein Unbekannter mehr in der Szene. Er ist nicht der Neue. Er ist mittendrin in seinem Leben. Sein Lebenselixier und seine Leidenschaft zum Fotografieren ist spürbare Berufung. Alle Settings sind von ihm perfekt zeitlich und räumlich organisiert, um das gesteckte Ziel zu erreichen. Das ganze Team rund um ihn, ist mit Bedacht gewählt und Teil seines Erfolgs.



Dieser Foto Artist ist der David Garrett der Fotografen. Mit Virtuosität löst er die Tasten seines Instruments Kamera im richtigen Moment aus. Seine Bilder sind visuelle Zeugnisse von nie wiederkehrenden Momenten des Lebens, festgehalten für die Ewigkeit. Von ihm wird man in Zukunft noch viel Innovatives zu sehen bekommen!





Fotograf Daniel George

Deisterstr. 60

30449 Hannover

danielgeorge.de

mail@fotografhannover.eu

0511 70819010


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Daniel George (Tel.: 0511 70819010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 558 Wörter, 4469 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fotograf Daniel George


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fotograf Daniel George lesen: