digitalwunder.io / wunderlabs UG |

Mitarbeiteroffensive bei digitalwunder.io: Digitalagentur expandiert weiter

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Digitalagentur aus dem Münchener Norden beschließt tatkräftige Mitarbeiteroffensive: Bewerber und Mitarbeiter sollen dauerhaft profitieren. Die Agentur soll attraktiver als Arbeitgeber werden.

Digital ist Trend und Mitarbeiter in der Digitalbranche heiß begehrt.

Das hat auch die junge Agentur digitalwunder.io aus dem Münchener Norden feststellen müssen. "Die richtigen Mitarbeiter zu finden und zu überzeugen, haben wir anfangs unterschätzt", erklären die beiden Geschäftsführer und Gründer auf Nachfrage. Dass die Lage sich auch in den nächsten Jahren nicht verbessern werde, sei klar. Ebenso, dass man sich als Unternehmen darauf einstellen müsse, mehr in Sachen Employer Branding und Recruiting zu tun.

Doch das ist oft leichter gesagt, als getan.

Die junge Firma aus dem Münchener Norden, die sich ganz der Webentwicklung und dem Online Marketing verschrieben hat, will nun die Aktivitäten hinsichtlich des Personalmarketings weiter ausbauen, denn die Agentur wächst und wächst seit ihrer Gründung. In naher Zukunft soll es eine Mitarbeiteroffensive mit einem klaren Konzept und einem ganzheitlichen Ansatz geben, von der Mitarbeiter während und nach der Rekrutierungsprozesses profitieren sollen.

Jobs und Voraussetzungen in der Digitalbranche

Die ausgeschriebenen Stellen sind auf der Website einzusehen. Doch sei das nur eine vage Vorgabe. "Grundsätzlich kann sich also jeder bewerben, der etwas im digitalen Bereich versteht. Den Rest muss man sowieso im Einzelfall betrachten", so die Personalleiterin des Unternehmens. Gesucht werden aber vor allem Entwickler, Designer und Marketing-Professionals im digitalen Umfeld. Berufserfahrung ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bruno Spindler (Tel.: 01797802001), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 232 Wörter, 1985 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: digitalwunder.io / wunderlabs UG