Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Insight TV |

Höhenflug inklusive - Insight TV präsentiert mit neuer Show die Welt der Drohnenpiloten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Sie gehen regelmäßig in die Luft - und das mit größtem Vergnügen. Insight TV, der weltweit führende 4K-UHD-Sender, zeigt die Welt der besten Drohnenpiloten. Die Serie startet am 31. Januar 2019.

Berlin/London/Amsterdam - 22. Januar 2019. - Von Null auf 120 in nicht mal einer Sekunde - was noch nicht einmal die schnellsten Formel-1-Boliden schaffen, ist in der Welt der Drohnen-Rennszene ganz normal. Kein Wunder also, dass der noch als Nische gehandelte Trendsport immer mehr an Beliebtheit gewinnt.



Ganz groß dabei sind die ganz Kleinen. Denn immer mehr Jung-Piloten erklimmen bei den internationalen Wettkämpfen die Top-Platzierungen. Insight TV, der weltweit führende 4K-UHD-Sender und Produzent von eigenen UHD-Inhalten, ist in die Welt der Drohnenpiloten eingetaucht und hat die Szene rund um den Globus begleitet. Ab dem 31. Januar werden fünf 22-minütige Folgen und ein 44-minütiges Special auf dem Deutsche Telekom Kanal 199 UHD, HD+ Kanal 707 und auf insight.tv zu sehen sein.



Die erste Folge "GUERILLA DRONERS" entführt die Zuschauer in verschiedene US-amerikanische Städte sowie nach Hongkong und Seoul (Südkorea). Das Special "DRONERS- INTO THE VOLCANO" ist der krönende Abschluss der Droners-Serie. Dieser entführt die Zuschauer in einer 44-minütigen Folge nach Äthiopien. Hier will eine Gruppe mutiger Drohnenpiloten eine wissenschaftliche Expedition zu einem aktiven Vulkan wagen und mit ihren Drohnen in die blubbernde, rauchende Lavagrube fliegen. Jeder Absturz bedeutet die sichere Zerstörung der Drohne - daher ist der Spielraum für Fehler sehr gering. Wird das Team diese einzigartige Mission schaffen?

"Die neue Serie wird Zuschauer mit erstaunlichen Bildern begeistern. Die stetig wachsende internationale Drohnenszene führt uns von den spektakulären Stadtteilen New Yorks bis zu verlassenen Wüstenlandschaften in Nevada. Wir erforschen den Nischensport außerdem im Fernen Osten in Hongkong, China, im südkoreanischen Inland sowie in Deutschland. In der Schweiz schweben Drohnen neben Kletterern, die den massiven Berg Eiger erklimmen.", sagt Frank Le Mair, Executive Producer von Insight TV. "Die Geschichten unserer Drohnenpiloten und Influencer sind äußerst eindrucksvoll - die Zuschauer werden von diesem Trendsport beeindruckt sein. Diese Art von Inhalten bestätigt erneut, dass Insight TV der Sender für Action Sports, Lifestyle und Entertainment ist."

Erste Bild- und Videoeindrücke gibt es unter folgendem Link: Die Welt der Drohnenpiloten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jenna Vaartimo (Tel.: +31 (0)88 20 60 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 358 Wörter, 2843 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Insight TV


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema