Packt Publishing Ltd |

Wie Sie sich im Januar Bücher zu Python, Java, Blockchain, K.I. und mehr für rund 5 Dollar sichern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bis Ende Januar 2019 bieten die Software-Experten von Packt Publishing Ltd. jedes ihrer E-Books und Videos für runde 5 Dollar an.

Im Rahmen ihres jährlichen Sales bei Packt Publishing können Leser aus einem Portfolio von über 6.000 Büchern wählen - vom Python Paket zur Software Architektur, Linux, Künstliche Intelligenz und Maschinelles Lernen, Cybersecurity, Coding, Cloud Computing bis hin zu Blockchain.

Unter den Topsellern sind u.a. Python Machine Learning, The Modern C++ Challenge and Mastering Blockchain.

Der jährliche "5 Dollar Sale" umfasst eine globale Preisreduktion der gesamten Technologie- und Coding Ressourcen-Bibliothek von Packt Publishing und ist getrieben von deren Leidenschaft Wissensbarrieren abzubauen.

Packt Publishing CEO und Gründer Dave Maclean kommentiert dies wie folgt, "Die Geschwindigkeit des Wandels in unserer Industrie ist überwältigend, und für Technologen wird "am Puls zu bleiben" DIE digitale Schlüsselkompetenz sein. Wir können uns nicht erlauben, selbstgefällig zu sein, lebenslanges professionelles Lernen ist eine kulturelle Norm, die wir verinnerlichen müssen, andernfalls riskieren Fachkräfte abgehängt zu werden. Man muss sich hier nur mal die Geschwindigkeit ansehen, mit der KI in alle Bereiche vordringt. Die Fachkräfte, die sich diesem Wandel stellen und sich entsprechend weiter qualifizieren, werden die Tech Leader der Zukunft sein, Umgekehrt sieht für Unternehmen und Fachkräfte, die sich dieser Evolution nicht stellen, die Zukunft um einiges schwieriger aus.

Packt Publishing mit seinem breiten Spektrum an E-Books und Videos zu Technologie Themen, die unsere Zukunft gestalten, hilft dabei, Tech Leader mit den benötigen Wissenstools zu versorgen und sich in der Wissensgesellschaft von heute und v.a. der von morgen zu behaupten. Wissen für die Zukunft - bis Ende Januar zum Preis von 5 Dollar - hier erhältlich bei Packt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Simon Ward (Tel.: +44 7396 060272), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2261 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Packt Publishing Ltd

Weitere Pressemitteilungen von Packt Publishing Ltd lesen:

Packt Publishing Ltd | 08.01.2019

Gutes weitergeben - Geben Sie im neuen Jahr Ihr Wissen weiter - das neue Konzept der Karriereentwicklung

Dieses Jahr stellt Packt Publishing Ltd. seine neueste Autorengruppe in den Dienst, die den Entwicklern, Codern und Architekten der nächste Generation unter die Arme greifen soll: Sie! Die Experten des Berufsalltags. Packt, ein weltweit führendes...