PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

KlasJet erweitert seine Flotte für Charterflüge


Von KlasJet

Erster von drei neuen Jets schon im ersten Quartal startklar

Erster von drei neuen Jets schon im ersten Quartal startklarDas europäische Charter-Luftfahrtunternehmen KlasJet erweitert seine Flotte in diesem Jahr um drei Boeing 737-500. ...
Thumb Das europäische Charter-Luftfahrtunternehmen KlasJet erweitert seine Flotte in diesem Jahr um drei Boeing 737-500. Mit den neuen Flugzeugen will das Unternehmen seine Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden zugeschnitten sind, weiter ausbauen. Die Expansion soll 2019 außerdem mit dem Erwerb vier weiterer Boeings fortgesetzt werden.

"Die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und erstklassige Dienstleistungen zu erbringen, ist der Kern unseres Geschäfts. Um erfolgreich zu sein, müssen wir uns auf die Erfahrung unserer Kunden konzentrieren. Ihr Feedback führt uns dazu, unsere Dienstleistungen noch weiter anzupassen, unsere jüngste Erweiterung ist da keine Ausnahme. Mit den neuen Flugzeugen wird unser Team in der Lage sein, einer breiteren Palette von Kunden weltweit die besten Lösungen anzubieten ", sagt Dovydas Jurgelevicius, CEO von KlasJet.

KlasJet richtet sich an spezielle Kundengruppen wie Sportclubs, VIPs, Diplomaten, Tätige im Showbusiness, und Tagungsreisende (MICE). Sport ist ein Segment, in dem KlasJet besonders viel Erfahrung hat. Ob bei Olympischen Spielen, der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland, oder beim Transfer für berühmte Fußballmannschaften aus europäischen Topligen, wie der englischen Premier League, der spanischen Primera Division oder der italienischen Serie A, bis hin zu Reisen mit der litauischen Basketballnationalmannschaft: KlasJet hat bereits eine große Anzahl beeindruckender Kunden befördert.

Derzeit betreibt KlasJet vier Flugzeuge - eine Hawker 800XP, eine Bombardier CRJ200, eine Bombardier Challenger 850 und eine Boeing 737-500. Die drei neuen Boeing 737 werden entsprechend den Bedürfnissen der KlasJet-Kunden neu konfiguriert. Jedes Flugzeug wird entsprechend den Anforderungen des jeweiligen Kundensegments einzigartig entworfen, einschließlich maßgeschneiderter technischer Spezifikationen. Das erste neue Flugzeug verfügt beispielsweise über 52 Business-Class-Sitze im exklusiven roten und schwarzen Leder, um den besten Komfort seiner Klasse zu garantieren. Es ist bereits ab dem ersten Quartal 2019 betriebsbereit.

Das zweite Flugzeug, ganz in blau gehalten, wird mit einem austauschbaren Innenraum ausgestattet, um bei Bedarf von 68 auf 102 Business-Class Sitzen zu wechseln. Diese Flexibilität ist entscheidend, um Angebote für große VIP-Gruppen umzusetzen. Das Flugzeug wird bereits im litauischen KlasJet-Hangar gewartet und wird spätestens im zweiten Quartal des Jahres seinen Betrieb aufnehmen. Die dritte Erweiterung der Flotte, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 folgt, wird eine spezielle 737 mit verbessertem Economy-Interieur und 120 Plätzen sein.

Eine solche Flottenerweiterung und ein maßgeschneidertes Flugzeugangebot erfordern verlässliche Partner und eine ausgefeilte Planung. Das Projekt wird von der Schwestergesellschaft der Avia Solutions Group - AviaAM Leasing - getragen. Die Tochtergesellschaften der Gruppe - Jet Maintenance Solutions und FL Technics - arbeiten Hand in Hand zusammen, um die Flugzeuge für den erfolgreichen Einsatz vorzubereiten. Firmenkontakt
KlasJet
Dovydas Jurgelevicius
Smolensko g. 10
03201 Vilnius
+370 633 22768
news@aviasg.com
https://www.klasjet.aero/


Pressekontakt
WORDUP PR
Achim von Michel
Martiusstraße 1
80802 München
+498928788780
presse@wordup.de
https://www.wordup.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dovydas Jurgelevicius (Tel.: +370 633 22768), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 471 Wörter, 3771 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!