active Hotelmanagement GmbH |

Steigern Sie Ihre Hotelbuchungen durch online Marketing!

Mit Zielen Eigenvertrieb von Hotels steigern

Nur durch eine genaue Zieldefinition kann MArketing & Vertrieb für Hoteliers in social media Kanälen erfolgreich sein. Sparen Sie dadurch Kosten für Vermittler, steigern Sie die Zimmerbelegung und optimieren Sie den Preis.

Der Eigenvertrieb von Hotelbuchungen wird dann erfolgreich sein, wenn Sie Ihre online Marketingziele definiert haben.
In der täglichen Beratungspraxis erleben wir bei vielen Hoteliers eine große Unzufriedenheit mit den Ergebnissen des social media Marketing mit Facebook, Instagram, Twitter & Co. Zum Teil werden regelmäßig oder unregelmäßig Facebook-Posts erstellt, Blogbeiträge verfasst und veröffentlicht oder Newsletter mit Angeboten versendet.
Mit online Marketing können unterschiedliche Ziele verfolgt werden. Möchten Sie die Bekanntheit Ihrer Marke - Ihres Hotels - steigern, möchten Sie neue Kontakte - sogenannte Leads - gewinnen, die Sie in der Folge regelmäßig bespielen, möchten Sie die Besucher Ihrer Homepage zu irgendwelchen Aktionen animieren oder möchten Sie einen direkten Verkauf - eine Buchung - erzeugen?
Die Homepage ist zentraler Bestandteil des Marketings und muss verkaufen. Wenn nicht 3% der Webseitenbesucher eine Aktion ausführen, besteht Handlungsbedarf!
Natürlich soll bei all diesen Zielen am Ende eine bessere Hotelbelegung oder ein höherer realisierter Preis sein. Bedenken Sie, dass ein Erstbesucher normalerweise nicht sofort bucht.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit einer abgestimmten Kampagne Ihre online Marketing Ziele definieren und anschließend realisieren.
Nur durch eine abgestimmte Vorgehensweise werden Sie den Eigenvertrieb dauerhaft steigern können. Dadurch vermindern Sie die Abhängigkeit von Buchungsportalen und kostenpflichtigen Vermittlern.
Werden Sie aktiv und nutzen die Vertriebskanäle und Möglichkeiten, die ohnehin vorhanden sind.
Es ist nicht ausreichend, unregelmäßige Newsletter mit Angeboten zu versenden oder hier und da Blogbeiträge zu veröffentlichen.
Erfolgreiches social media Marketing & Vertrieb ist das Ergebnis von Konsequenz, Regelmäßigkeit und einer klaren Strategie.
Die active Hotelmanagement GmbH hat aus der Beratungspraxis mit vielen Betrieben einen online Zielfindungsworkshop entwickelt, der mit wertvollen Tools den Eigenvertrieb stärken kann. Dabei werden in einem ersten Schritt der Status und die Ziele des online Marketings definiert. Darauf aufbauend können dann individuelle Maßnahmen zur Steigerung der Hotelbelegung und / oder zur Optimierung des Verkaufspreises abgeleitet werden.
online Zielfindung Firmenkontakt
active Hotelmanagement GmbH
Martin Holzapfel
Steingasse 30
83483 Bischofswiesen
info@active-hotelmanagement.com

care impuls GmbH
Martin Holzapfel
Steingasse 30
83483 Bischofswiesen
info@active-hotelmanagement.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Holzapfel (Tel.: +49 8652 985506), verantwortlich.

Keywords: online Marketing, Hotel, Eigenvertrieb

Pressemitteilungstext: 372 Wörter, 3257 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: active Hotelmanagement GmbH

Die active Hotelmanagement GmbH unterstützt seit 1996 Hoteliers und Gastronomen, erfolgreich zu sein. Schwerpunkt der Unterstützung sind Konzepterstellung, Positionierung, online Vertrieb, Datenschutz, Qualitätsmanagement.
Es werden bankentaugliche Business Pläne als Coaching mit Gründern angeboten.
Die active Hotelmanagement GmbH unterstützt im Rahmen der Betriebsnachfolge oder Verkauf von Hotels, die erforderlichen Unterlagen zusammenzustellen und aufzubereiten sowie wersteigernde Maßnahmen zu erarbeiten.

Weitere Pressemitteilungen von active Hotelmanagement GmbH lesen:

active Hotelmanagement GmbH | 14.08.2019

Bankfähiger Business Plan für Gastro-Gründer essentiell

Jährlich werden nach Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Deutschland etwa 70.000 Gastronomiebetriebe gegründet. Fast jeder zweite Betrieb muss bereits nach kurzer Zeit wieder schließen. Die Gründe dafür sind vielfältig. Ein Business Plan und eine gute Planung vor dem Start geben dem Unternehmer Sicherheit. Für Finanzierungsanfragen wird seitens der Banken und Förderinstitutionen ohnehi...
active Hotelmanagement GmbH | 22.07.2019