BTS Business Trading Shops GmbH |

Dataflex Viewmate gelingt der Spagat zwischen Büro- und Industrieumgebung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Durch voranschreitende Digitalisierung werden immer öfter flexible Arbeitsplätzlösungen benötigt

Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; gleichzeitig erleichtert die Digitalisierung...

Wedel, 25.01.2019 (PresseBox) - Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; gleichzeitig erleichtert die Digitalisierung das Abrufen von Daten, Dokumenten oder Zeichnungen. Da in diesen Bereichen oftmals kein Platz für Schreibtische vorhanden ist, sind Arbeitsstationen eine beliebte Alternative. Diese bieten viele Vorteile. Sie sind platzsparend und können als  Sitz- oder Steharbeitsplatz genutzt werden. Dataflex bietet mit der Viewmate Serie mobile und feste Arbeitsstationen an, wie z.B. „Dataflex Viewmate mobiler Arbeitsplatz“. Durch seine vier Lenkrollen kann diese Workstation flexibel hin und her bewegt  und in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden. Bei Nichtgebrauch benötigt der mobile Arbeitsplatz nur wenig Stellfläche und stört nicht bei den produktionsbedingten Arbeitsabläufen.

Alternativ bietet Dataflex feste Arbeitsstationen an, wie z.B. die „Dataflex Viewmate Dateneingabe Arbeitsplatz Wandhalterung“. Mit M8 Keilschrauben wird die Halterung sicher an der Wand befestigt. Diese Station bietet Platz für einen Monitor, Tastatur und einen Thin Client PC. Durch Kabelabdeckungen lassen sich die Kabel an der Säule befestigen und stören somit nicht.

Sowohl der feste als auch der mobile Arbeitsplatz lassen sich einfach an die ergonomischen Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen. Die Halterungen für den Monitor und die Tastatur lassen sich mit wenigen Handgriffen durch Klemmhebel in der Höhe verstellen.

Die Produkte von „Viewmate“ lassen sich untereinander austauschen, konfigurieren und ausbauen. Durch diese weitgefächerte Palette, lassen sich ganze Systeme kostengünstig zusammensetzen. Zu der Serie gehören ebenfalls Monitor- und Computerhalterungen sowie Schienensysteme. Dadurch ergibt sich die Möglichkeit, den ganzen Betrieb einheitlich mit Dataflex auszustatten.

Die Viewmate Produkte überzeugen durch ein geradliniges und schlichtes Design. Durch die robuste Stahlkonstruktion eignen sie sich hervorragend in allen Bereichen. Sollten sich die Arbeitsbedingungen im Laufe der Zeit verändern, können die meisten Produkte mit anderen konfiguriert werden, um so ein neues System aufzubauen.

Pressemitteilungstext: 292 Wörter, 2359 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 10.05.2019

Microsoft Surface Hub 2S Multitouch Display - Digitale Technik in Höchstform

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.Die Möglichkeiten,...
BTS Business Trading Shops GmbH | 17.04.2019

Dank Videokonferenzen ist keine Distanz zu weit

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.Die universelle Kommunikationslösung dient der inter...