easyfaM |

Unterstützendes Methoden-Coaching fürs Elternsein: Erstes Videotrainingsportal für Eltern ist online!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Methoden-Coachingprogramm für Eltern ist online! Familie Eineder bietet in ihrem brandneuen easyfaM Videoportal wirksame und dauerhafte Unterstützung für die Familienorganisation.

Wie gelingt es, Regeln für Smartphone- und PC-Spielzeit in der Familie so konkret zu formulieren, dass sich alle gern und ohne Streit daran halten? Was ist eine funktionierende Internet-Familienagenda? Diese und viele weitere Fragen rund um die moderne, liebevolle Familienorganisation beantworten die Methodikexperten Heidi und Christian Eineder von easyfaM in ihrem neuen Videotrainingsportal - das erste Coachingprogramm zu familientauglichen Methoden.

Methoden und Tipps zu den häufigsten Schmerzpunkten in der Familienorganisation

"Von Eltern für Eltern" lautet das Motto der beiden. Methoden, die sie gemeinsam mit ihren Söhnen entdecken, weiterentwickeln und für Familien als Unterstützung empfinden, geben sie auf ihrer Website an andere Eltern weiter. Neu ist das Videotrainingsportal. Auf der Streamingplattform finden Eltern ab sofort Rat, Praxistipps und clevere Methoden zu den wichtigsten Schmerzthemen und Entwicklungswünschen der Familie.

Familie Eineder zeigt in den Videos die wirksamsten Methoden für alle Altersklassen: Zum Beispiel, wie eine nachhaltige Vereinbarung zum Umgang mit Handy, PC und Internet aussehen kann. Der familieninterne Workshop wird per Video für alle Eltern strukturiert zusammengefasst, damit sie die Inhalte im Portal immer wieder ansehen und in ihre Familienorganisation einfließen lassen können. So ist das Coaching nachhaltig. Die Eltern wählen den Zeitpunkt für ihre Weiterbildung selbst. Video und Methodenkarten sind rund um die Uhr online abrufbar.

Persönlicher Videoworkshop von Eltern für Eltern

Das easyfaM Gründerpaar konzentriert sich auf konkrete Methoden, reichert sie mit kreativen, interessanten und spielerischen Elementen an und zeigt die Ergebnisse persönlich im Videoworkshop. Diese neue flexible Art des Eltern-Coachings lässt jeder Familie ihren Freiraum bei der Erziehung. Eltern erhalten durch die bewährten Methoden Impulse und Inspiration für ihren Alltag. Die verbesserte Familienorganisation führt zu mehr Klarheit, zu offener Kommunikation und dadurch zu deutlich weniger Streit.

Eltern bilden sich online zu Coaches für ihre Kinder aus und organisieren für ihr Familienglück so wichtige Themen wie Zeitmanagement, richtig Feedback geben, bessere Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeiten, warum Routinen so wichtig sind, Zielvereinbarungen und Berufsorientierung für Teenager, gehirngerechtes Lernen und lernoptimierte Arbeitsumgebung für Kinder.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Eineder (Tel.: 0831 9909 8888), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 367 Wörter, 3203 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: easyfaM

Weitere Pressemitteilungen von easyfaM lesen:

easyfaM | 15.10.2018

easyfaM erfindet Teamarbeit in der Familie neu!

Die easyfaM-Gründer Heidi und Christian Eineder haben in ihrer Familie Teamwork neu erfunden. Sie holten erprobte und moderne Management- und Organisationsmethoden aus der Businesswelt zu sich nach Hause in ihre Familie - seitdem läuft die Familien...
easyfaM | 25.09.2018

Raus aus dem Chaos: easyfaM macht den Familienalltag zum Star

easyfaM (www.easyfam.com), das ist professionelle Familienorganisation mit Herz und Verstand! Routinierte Abläufe, die der ganzen Familie Spaß machen und nebenbei wichtige Grundlagen fürs Leben vermitteln - das ist die Philosophie der beiden Grün...