Tragbarer Etikettendrucker M611 für Smartphone, Tablet & Co.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Tragbare Etikettendrucker der nächsten Generation: Mit MobileApp, Smartphone, Tablet & Co. vor Ort professionelle Etiketten mit Text, Symbolen, Barcodes sehr einfach gestalten und drucken.

Fast jeder hat heutzutage ein Smartphone, Tablet, iPhone usw. Auch im täglichen Geschäftsleben lassen sich diese Mobilgeräte mit ihren hilfreichen Funktionen nicht mehr wegdenken. Berührungsempfindliche Bildschirme, Kamera, schnelle Internet-Anbindung über WLAN, App-Stores zum Downloaden praktischer Software, um den Arbeitsalltag zu erleichtern und vieles mehr.

Der rasante Fortschritt macht es glücklicher Weise möglich, sich der Vorteile von Mobilgeräten zu bedienen. Der bekannte Hersteller BRADY hat dies nun mit seinem ersten Etikettendrucker, der über eine MobileApp zu bedienen ist, verwirklicht. Er hat einen robusten, tragbaren Etikettendrucker entwickelt, der mit einem Smartphone, iPhone usw. zu bedienen ist. Das mobile Endgerät dient sozusagen als kleiner Taschencomputer, auf dem man - mittels kostenloser MobileApp - professionell Etiketten gestalten und auf dem BradyPrinter M611 ausdrucken kann.

Der neue Etikettendrucker Brady M611 hat keine Tastatur mehr, sondern ist nur noch mit einem farbigem TouchDisplay ausgestattet. Er verfügt über Bluetooth und WLAN. Die Gestaltung der Etiketten erfolgt über die kostenlos erhältlich MobileApp Express-Etiketten. Diese ist über Google Play oder Apple App Store zu downloaden.

Es können komplexe Etiketten erstellt werden mit 1D- und 2D-Codes. Es ist eine Datenserialisierung integriert wie auch eine umfassende Bibliothek mit über 500 Symbolen. Die Schriftgrößen reichen von 4 bis 174 Punkt. Datum- und Zeitstempel sind mit integriert und sogar Daten aus der Cloud können integriert werden. Die MobileApp Express-Etiketten bietet umfassende Etikettengestaltungsfunktionen für jedes mobile Endgerät. Sie bietet auch Assistenten, mit denen Etiketten für bestimmte Zwecke schnell und einfach zu gestalten sind.

Der tragbare Etikettendrucker Brady M611 ist speziell für die Vor-Ort-Kennzeichnung von Kabeln, Leitungen, Klemmblöcken, Patch-Panels, Blenden, Arbeitsstationen, Leiterplatten, zur Produkt- und Komponentenkennzeichnung, Inventur-, Sicherheits- und Laborkennzeichnung entwickelt worden.

Damit der mobile Drucker überall hin mitgenommen werden kann, gibt es eine praktische Umhängetasche mit einzelnen kleinen Taschen, in der nicht nur der Drucker sondern auch das mobile Endgerät, Etikettenmaterialien und Farbbandkassette mitgenommen werden können. Die Bedienung des Drucker ist sehr einfach. Auch die Erstellung von Etiketten mit Text, Barcodes, Symbolen usw. ist super schnell zu realisieren. Bereits erstellte und abgespeicherte Vorlagen können per Antippen sofort aufgerufen und gedruckt werden.

Um auch mit professionellen und industrietauglichen Etiketten drucken zu können, stehen 63 verschiedene, zuverlässige, robuste Materialien mit hervorragenden Materialeigenschaften zur Verfügung. Insgesamt über 800 verschiedene Formate können bei dem bekannten Brady-Distributor MAKRO IDENT mitbestellt werden. Darunter Fähnchenetiketten, selbstlaminierende Etiketten, Typenschilder, Gravurschilder, Sicherheitsetiketten, Schrumpfschläuche, Wickeletiketten, Kabelanhänger, Leiterplattenetiketten, äußerst beständige Etiketten, vorgedruckte Etiketten, Endlosbänder und vieles mehr.

Für den mobilen Drucker M611 gibt es für die verschiedensten Anforderungen in der Elektro-, Sprach- und Datenkommunikation sowie für Labore und die Produktkennzeichnung eine Vielzahl Etiketten mit hoher Beständigkeit gegen Chemikalien, Lösungsmittel, UV-Strahlung etc. mit hoher Kratzfestigkeit für niedrige und hohe Temperaturen.

Der mobile Drucker Brady M611 verfügt über einen kristallklaren Druck dank der 300 dpi Druckauflösung. Somit ist sichergestellt, dass noch so kleine Barcodes von jedem Barcodescanner gelesen werden. Mehrere Anwender können sich per Unternehmensnetzwerk mit dem M611 Etikettendrucker verbinden und darauf Etiketten drucken. Zur Aktualisierung der Firmware und zum Aufladen des internen Lithium-Ionen-Akkus wird ein USB-Kabel mitgeliefert, wie auch ein Netzteil.

Zielgruppen für die Nutzung der Komplettlösung zur Vor-Ort Kennzeichnung sind Monteure, Techniker im Innen- und Außendienst, Elektroinstallateure, Netzwerk- und System-Ingenieure, Betreiber von Rechenzentren, Labore und wissenschaftliche Einrichtungen.

Weitere Informationen unter www.makroident.de/brady-drucker-mobil/brady-m611.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 575 Wörter, 4933 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 19.03.2019

Brady-Drucker für alle anfallenden Kennzeichnungen

MAKRO IDENT ist ein von Brady zertifizierter GOLD-EXPERT Partner und Premium-Distributor. Das heißt, dass MAKRO IDENT auf alle Brady-Produkte gut geschult wurde und fachgerechte Beratung für alle Brady-Artikel bieten kann. Zudem ist das komplette B...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 18.03.2019

Kennzeichnung & Arbeitssicherheit: 36.000 Brady Artikel und mehr

MAKRO IDENT verfügt über mehr als 36.000 Brady-Artikel, inklusive des Brady-SPC und Brady-Scafftag Sortiments. Kunden erhalten Etiketten und andere Druckerzeugnisse, dazu passende Farbbänder für Thermotransferdrucker, Etikettendrucker und Schilde...
MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 07.03.2019

Brady Neugerät im Austausch für vorhandenen mobilen Drucker

Anwender, die einen aktuellen mobilen Drucker der Firma 3M, Brother, Dymo, Epson, Panduit oder Zebra im Einsatz haben, erhalten von MAKRO IDENT bis zum 30. Juni 2019 ein Brady HighEnd-Neugerät. Der Anwender geht auf den unten angegebenen Link und we...