FranNet Deutschland |

EINE SUCHMASCHINE FÜR DIE SELBSTSTÄNDIGKEIT ?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie spielen mit dem Gedanken einer beruflichen Veränderung und denken dabei auch an eine eigene Selbstständigkeit? Dabei kommen viele Fragen auf:  habe ich die richtigen Kenntnisse, was sind die für mich relevanten Entscheidungskriterien, was passt zu mir und meinen Vorstellungen? Geben Sie diese Fragen mal bei Google ein – viel Glück!

Die persönliche FranNet-Beratung findet das richtige Konzept für Sie!

Erfahren Sie mehr dazu in unserem neuen Blog:

Das Internet ist heute das wohl größte Informationsangebot für die Allgemeinheit seit Menschengedenken.

Gehen Sie heute noch in eine Bücherei, wenn Sie etwas Bestimmtes suchen ?

Natürlich nehmen Sie Ihr Smartphone oder Tablet oder setzen sich an den guten alten PC. Suchmaschine starten, Stichwort eingeben und die meist 7-stelligen Suchergebnisse anschauen. Sogar die Geheimdienste dieses Planeten recherchieren fleißig mit diesem Werkzeug.

Das Gute am Internet ist ja, dass es die Möglichkeit für jedermann bietet, Informationen mit der Welt zu teilen. Das Tragische daran ist, dass es sehr viele Menschen tun und massenweise Inhalte erzeugen. Das führt automatisch zu der Frage, wie ich aus der schier unendlichen Masse an Informationen genau das herausfinde, was ich wissen will. Die Lösung ist das heutige Geschäftsmodell von Google & Co. In speziellen Fragestellungen zeigen sich dann aber sehr schnell auch die Grenzen dieser Suchmaschinen auf.

Was kann ich tun, wenn ich einen komplexen Sachverhalt mit mehreren Optionen klären möchte und für die einzelnen Parameter noch gar nicht klar ist, wie sie ausgerichtet sind. Mit mehrstufigen Fragen und Bedingungen kommen Sie bei Google & Co gar nicht weiter.

Beispiel: kommt Selbstständigkeit für mich in Frage, habe ich die richtigen Kenntnisse, was sind die für mich relevanten Entscheidungskriterien, was passt zu mir und meinen Vorstellungen etc.. Geben Sie diese Fragen mal bei Google ein – viel Glück.

FranNet als Suchmaschine für die Selbstständigkeit

Wir bei FranNet haben seit 30 Jahren die Analyseverfahren und Entscheidungshilfen optimiert, mit denen Sie die eben genannten Fragen recht schnell klären können und in einer beruflichen Veränderungssituation weiter kommen. Ob es besser ist, sich wieder einen Job zu suchen oder das Thema Selbstständigkeit mal grundsätzlich zu überprüfen. Ohne Kosten und vertragliche Verpflichtung.

Vielleicht gibt es ja es ein für Sie passendes Geschäftsmodell, das Sie beherrschen können, mit dem Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit erfolgreich sein werden und das Sie sich finanziell leisten können.

Das Tolle daran ist, Sie haben es bei uns noch mit richtigen Menschen zu tun, die Ihnen zuhören und Ihre individuellen Anforderungen mit unseren Erfahrungen abzugleichen. Natürliche Intelligenz statt KI.

Was kann ich tun ?

FranNet begleitet potentielle Unternehmensgründer auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Mit unserer langjährigen Erfahrung erarbeiten wir gemeinsam mit unseren Klienten die Basis für eine erfolgreiche Gründung – individuell und kompetent.

In drei Schritten zu „Ihrem“ Unternehmen

1. Information – Sie besuchen ein FranNet-Seminar in Ihrer Nähe
  2. Nach Ihren Wünschen, Zielen und Fähigkeiten erstellen wir gemeinsam Ihr Unternehmer-Profil
  3. Mit unserem einzigartigen Matching-Prozess finden wir das Franchise-Unternehmen, das zu Ihnen passt.

Lassen Sie Ihren Traum vom eigenen Unternehmen nicht am fehlenden Wissen platzen und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, die Franchising Ihnen bieten kann.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Erden (Tel.: 069-7473 5750), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3463 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: FranNet Deutschland

FranNet, selbst ein Franchise-System, bringt die Erfahrung aus 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in den USA mit und ist weltweit das renommierteste Netzwerk von Franchise-Beratern, das für ca. 130 sorgfältig ausgewählte Franchise-Systeme geeignete Franchise-Nehmer rekrutiert.
Keine andere Organisation von Franchise-Beratern weltweit hat so viele Menschen erfolgreich in die Selbstständigkeit begleitet wie FranNet.
Seit 2005 ist FranNet auch in Deutschland aktiv und hilft abhängig Beschäftigten sowie Unternehmern bei der Suche, Auswahl und Prüfung von zu ihnen passenden Franchise-Unternehmen.
Dies geschieht im dreistufigen FranNet Prozess: dem Seminar, dem Modellinterview mit Empfehlung von passenden Franchise-Konzepten und dem Coaching während der Kandidat geeignete Systeme prüft.

Weitere Pressemitteilungen von FranNet Deutschland lesen:

FranNet Deutschland | 05.03.2019

KARRIEREKICK BEIM BRANCHENWECHSEL

Wer sich beruflich neu orientiert, denkt häufig auch über einen Berufs- oder Branchenwechsel nach. Das liegt nahe, wenn der Job keinen Spaß mehr macht, die Work-Life-Balance nicht im Gleichgewicht ist oder keine zufriedenstellende Perspektive biet...
FranNet Deutschland | 26.11.2018

Beruflicher Neustart in der zweiten Lebenshälfte

Irgendwann taucht diese Frage bei uns allen auf: beruflich etwas Neues starten und ganz von vorne anfangen? Das kann uns schon mit 30 oder 40, aber eben auch erst in den Fünfzigern passieren. Die Gründe können höchst unterschiedlich sein. Ein an...
FranNet Deutschland | 18.10.2018

Dienst nach Vorschrift?

Fehlende Motivation am Arbeitsplatz durch Schwächen im Führungsverhalten, mangelnde Wertschätzung und schlechte Stimmung im Büro: So werden häufig aus einstmals hoch motivierten Mitarbeitern Mitläufer, die täglich nur noch auf ihren Feierabend...