Eine effiziente Vertriebsanbahnung von Nabenhauer Consulting - ein Synonym für Erfolg!

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Januar 2019 - das weltweit einzigartige E-Book "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - 30 Min. Ausgabe" ist eine Kurzfassung des E-Books für jeden in 30 Min. zu lesen! Ein 30-Minuten E-Book zeigt den Kunden, wie sie persönlich XING erfolgreich für ihr Business nutzen. ...
Thumb Steinach im Januar 2019 - das weltweit einzigartige E-Book "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - 30 Min. Ausgabe" ist eine Kurzfassung des E-Books für jeden in 30 Min. zu lesen! Ein 30-Minuten E-Book zeigt den Kunden, wie sie persönlich XING erfolgreich für ihr Business nutzen. Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Produkt: http://30min.presalesmarketing-praxisleitfaden.com/

Vertreter des PreSales Marketing und auch die Öffentlichkeit kennen die Nabenhauer Consulting als einen renommierten Dienstleistungsanbieter. Diese Stellung kommt nicht von ungefähr, sondern wurde in langjähriger Arbeit durch Umsetzung und Realisierung innovativer Ideen hart erarbeitet. Das deutschsprachige Business-Netzwerk XING bietet jedem mit über 10 Millionen potenziellen Geschäftskontakten ein sensationelles Kunden- und Umsatzpotenzial.
In dem E-Book "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - 30 Min. Ausgabe" erfahren sie ausführlich und anhand von Beispielen, wie
- Sie mit XING neue Kontakte generieren
- wie Sie die gewonnen Kontakte nachhaltig binden und
- wie Sie aus diesen Kontakten automatisch Kunden machen

Mit neuen Ideen stärkt das Unternehmen seit Jahren schon das Kerngeschäft. Mit dem E-Book "Der PreSales Marketing Praxisleitfaden - 30 Min. Ausgabe" erhalten die Kunden die Möglichkeit, ihren Vertrieb und ihr Marketing auf eine neue Basis zu stellen und ihren Unternehmenserfolg an die Spitze zu pushen. Der neue Service von Nabenhauer Consulting funktioniert ganz einfach: die Kunden tragen ihre E-Mail Adresse auf der Webseite ein und erhalten anschließend die Zugangsseite, auf der sie all diese Informationen runter laden können. Selbst Kenner der Materie sind von der Wertigkeit dieses Produktes und den damit verbundenen Absatzpotenzialen überzeugt: http://30min.presalesmarketing-praxisleitfaden.com/

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigte sich sichtlich erfreut sagte zu diesem Thema: "Wir freuen uns, mit Ihnen zusammen die Potenziale zu identifizieren und Ihnen konkrete Umsetzungsvorschläge zu unterbreiten. Unsere Kunden werden davon nachhaltig profitieren. Wir sind stolz darauf, jetzt wieder neue Meilensteine setzen zu können."
Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer