Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
edudip GmbH |

Die Webinar-Software der nächsten Generation

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die edudip GmbH nutzt die Learntec 2019 als Startschuss für einen unternehmerischen Umschwung und präsentiert sich mit neuer fokussierter Ausrichtung. Die Einführung von edudip next auf der Learntec 2018, der Leitmesse für digitales Lernen, war überaus...

Aachen, 30.01.2019 (PresseBox) - Die edudip GmbH nutzt die Learntec 2019 als Startschuss für einen unternehmerischen Umschwung und präsentiert sich mit neuer fokussierter Ausrichtung.

Die Einführung von edudip next auf der Learntec 2018, der Leitmesse für digitales Lernen, war überaus erfolgreich und übertraf alle Erwartungen. Um sich noch schneller weiterentwickeln zu können und weiterhin Technologie führend zu bleiben, wird sich die edudip GmbH in Zukunft mit gebündelten Kapazitäten nur noch auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Mit neuer Technologie, einem zeitgemäßen, neuen Corporate Design und der Webinar-Software der nächsten Generation im Gepäck ist edudip bereit für die Learntec 2019 und eine erfolgsversprechende Zukunft.

Ende Januar geht es für die edudip GmbH wieder auf die Learntec in Karlsruhe, Stand D58 & C58, um sich dem hochqualifiziertem Fachpublikum aus der E-Learning- und Bildungsbranche zu präsentieren. Besser, größer, innovativer und vor allem mit neuer Corporate Identity - der diesjährige Messestand der edudip GmbH sticht aus der Masse heraus und verdeutlicht nicht nur den Umschwung des Unternehmens, sondern lässt außerdem durchblicken, dass edudip bereit ist, um in Zukunft ganz vorne mitzuspielen, national als auch international.

Bisher sah sich edudip als Software-Entwickler und mit den führenden Marktplätzen für Online-Seminare als erfolgreicher Marktplatzbetreiber. Mit der erfolgreichen Einführung von edudip next im vergangenen Jahr wurde jedoch noch einmal deutlich, wo die Stärken des Unternehmens liegen - in der Entwicklung von Webinar-Software. Aus diesem Grund und gemäß dem ungarischen Sprichwort "Wer zwei Hasen jagt, fängt keinen." hat sich edudip, dazu entschieden sich ab sofort voll und ganz auf seine Kernkompetenzen zu konzentrieren.

Nur wenige Monate nach der Einführung im vergangenen Jahr entwickelte sich die neue Webinar-Software edudip next zu einer führenden Webinar-Software*. Zu Recht, denn bei edudip-next handelt es sich um eine Komplettlösung "made in Germany", die durch ihre denkbar einfache Handhabung besticht und ohne Installation sofort einsatzbereit ist.

edudip next bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, lässt sich individuell an das Corporate Design anpassen und dank der einfachen Schnittstelle (API) nahtlos in die eigene Unternehmensseite, CMS, CRM oder LMS integrieren. Unkomplizierte Teamverwaltung sowie individuelles Teilnehmermanagement verhelfen zu einer einfachen Organisation durch simple Rollenzuteilung. Dashboards und persönliche Reportings in Form von Statistiken und Diagrammen geben Auskunft und visualisieren die wichtigsten Performance-Indikatoren. Die Anbindung an die Newsletter-Dienste Klick-Tipp und CleverReach sowie die Double-Opt-In Funktion zum Newsletter- Abonnement ermöglichen außerdem eine enge Kundenbindung durch gezieltes E-Mail-Marketing. Modernste Technologien wie HTML5 und WebRTC gepaart mit cleveren Features und jahrelanger Webinar-Erfahrung machen Webinare und Meetings mit edudip next zu einem unvergesslichen Erlebnis!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 400 Wörter, 3127 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: edudip GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von edudip GmbH lesen:

edudip GmbH | 27.08.2015

Launch des Webinar-Erfolgs-Coachs


Seit nun mehr als 5 Jahren bietet edudip mit seiner Plattform Wissbegierigen und Lehrenden die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. Zahlreiche Online-Trainer haben seitdem die Chance ergriffen, ihr Fachwissen durch die Nutzung der Plattform mit ihren Mitmenschen zu teilen. Während viele Kunden edudip als reines Webinar-Tool nutzen, generieren immer mehr Online-Trainer ein stetig wach...
edudip GmbH | 20.02.2015

edudip veröffentlicht neues Preismodell


Für Unternehmen und Selbstständige sind Webinare ein wichtiges Tool, um online Kundenbetreuung, Produktschulungen, Wissensvermittlung oder auch Coachings anzubieten. Damit Webinaranbieter nun noch flexibler die optimale Lösung wählen können, hat edudip ein neues Preismodell veröffentlicht, das ein Einsteigerpaket für 9,90 EUR/Monat, ein Profipaket für 49 EUR/Monat und eine Unternehmenslös...
edudip GmbH | 30.01.2015

Besondere Preise für soziales Engagement


Im digitalen Zeitalter und der steigenden Relevanz des Internets können gemeinnützige Organisationen von der Plattform für Online-Seminare profitieren. Non-Profit-Organisationen erhalten ab sofort einen Rabatt von bis zu 50% auf alle Pakete und Business-Lösungen. Die edudip GmbH behält sich dabei das Recht vor, im Vorhinein zu prüfen, ob eine Organisation alle wichtigen Eigenschaften für da...