Theaterakademie Stuttgart |

Die Infoworkshops an der Theaterakademie Stuttgart

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

16.02.2019 und 23.03.2019

Die ganztägigen Infoworkshops an der Theater Akademie Stuttgart finden am 16.02.2019 und 23.03.2019 statt und eignen sich für Interessierte an einer Schauspiel-, Theaterpädagogik-, oder einer Sprechkunst/Sprachpädagogik Ausbildung.

Der Infoworkshop bietet Studieninteressierten die Gelegenheit in einen Studientag der Theater Akademie Stuttgart rein zu "schnuppern". Während der Veranstaltung werden die Besonderheiten der Studiengänge, aber auch Inhalte und Dozenten kennengelernt. So können die Teilnehmer besser einschätzen, ob der Theaterberuf zu ihnen passt.

Die Teilnahme am Workshop kostet inklusive Verpflegung 30 Euro. Neben Einblicken in die Inhalte der Schauspielausbildung, Theaterpädagogik Ausbildung und Sprechkunst/Sprachpädagogik Ausbildung stehen eine Fechtklasse und ein Rhythmik-/Trommeltraining im Programm.

Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Tagesablauf sind auf der Website der Theater Akademie Stuttgart erhältlich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Bauer (Tel.: + 49 (0)711 - 26 73 74), verantwortlich.

Keywords: Theater, Schauspiel, Schauspielausbildung

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 989 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren