Starling PR |

Ausgezeichnete Romantik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer perfekte Romantik - zum Valentinstag sucht - trifft mit Baros Maldives garantiert die richtige Wahl.

Nicht ohne Grund ist das Resort auf den Malediven Ende 2018 bereits das sechste Jahr in Folge zum "romantischsten Resort der Welt" ausgezeichnet worden. Das Inseljuwel verfügt über jenen Zauber, der jedes Rendezvous zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Es sind viele Details, die ein romantisches Erlebnis einzigartig und unvergesslich machen. Privatsphäre, paradisische Natur, stilvolles Ambiente, exquisite Gaumenfreuden und Zeit zu zweit -das ist die Essenz einer romantischen Auszeit wie sie auf Baros Maldives gelebt wird.

Die Essenz der Romantik auf Baros Maldives

Da die kulinarische Komponente ein essenzieller Bestandteil des Baros Erlebnisses ist, wird sich das mehrfach ausgezeichnete Küchenteam besonders ins Zeug legen, ein ganz besonderes Fünf-Gang-Menu für Zwei im Fine-Dining Tempel der Insel, dem "The Lighthouse Restaurant" zu kreieren.

Doch Baros bietet gleich mehrere Orte für das exklusive Dinner-Erlebnis, das an Romantikfaktor kaum zu übertreffen ist: das Piano Deck, oberhalb der Lagune gelegen, mit einem persönlichen Koch und Kellner, ein Dinner auf einer Sandbank unter dem Sternenhimmel oder aber auf einem traditionellen Nooma-Segelschiff, das seine Gäste mit hinaus aufs Merr dem Sonnenuntergang entgehen mitnimmt.

Für wen es noch exklusiver zugehen darf, der der macht vom "Lover's Escape" Angebot der Insel Gebrauch. Ein erlesenes Genießer-Menu für diejenigen Gäste, die sich für ihr privates Dinner-Erlebnis in ihre Villa oder an den eigenen Strandabschnitt zurückziehen möchten.

Auch das Serenity Spa, das Sanctuary im Herzen der Insel versteckt zwischen, bietet Baros Gästen ganzheitliche Behandlungen und maßgeschneiderte Massagen, die eigens für Paare gestaltet wurden.

Über Baros Maldives

Das luxuriöse Baros Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.

Baros erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers Baros Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Isabel Schleiwies (Tel.: 08912477731), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3231 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Starling PR

Weitere Pressemitteilungen von Starling PR lesen:

Starling PR | 26.02.2019

The Light House Boutique Suites am Kap des guten Weines

Das versteckte Juwel, umgeben von malerischen Bergketten und architektonischen Schätzen, stellt die ideale Basis dar, um die besten Weine sowie die Region selbst mit Geheimtipps der Gastgeber zu entdecken. The Light House - wo die Hamptons gleich ...
Starling PR | 14.02.2019

Willkommen in den neuen Baros Suites

Die 200 m2 großen Baros Suites verfügen über ein großzügiges Schlafzimmer, ein abgeschirmtes halboffenes Badezimmer, eine Lounge sowie über ein separates Wohnzimmer mit Glasschiebetüren, die sich zu einem breiten Holz-Deck mit Sonnenliegen öf...
Starling PR | 01.10.2018

Design-Juwel inmitten eines grünen Paradieses

Haritha bedeutet auf Singhalesisch Natur. Der Name für das Dschungelresort könnte nicht besser gewählt sein. Umgeben von dichtem Regenwald und tropischer Vegetation liegt dem Haritha Villas + Spa ein großes Reisfeld zu Füßen, durch das wilden P...