Eloro Resources Ltd. |

Eloro Resources schließt Finanzierung ab

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

ELORO RESOURCES hat ein Privatplatzierung von 750.000 Eloro Einheiten zu einem Preis von CAD 0,40 pro Einheit für Bruttoerlös von CAD 300.000 abgeschlossen.

Toronto, Kanada, 30. Januar 2019 - Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro" oder die "Gesellschaft") freut sich, bekannt zu geben, dass sie eine zuvor angekündigte, nicht vermittelte Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von 750.000 Eloro Einheiten zu einem Preis von CAD 0,40 pro Einheit ("Einheiten") für Bruttoerlös von CAD 300.000 abgeschlossen hat.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Warrant ("Optionsschein"). Jeder Optionsschein berechtigt den Inhaber zum Kauf einer Stammaktien zum Preis von CAD 0,60 pro Aktie über eine Laufzeit von 18 Monaten bis zum 31. Juli 2021.

Im Zusammenhang mit der Privatplatzierung erhielt ein Vermittler als Entschädigung für seine Tätigkeit eine 7%ige Barprovision in Höhe von insgesamt CAD 2.100.

Der Erlös aus der Privatplatzierung wird als Betriebskapital verwendet. Ein Direktor und ein Direktor/Beamter der Gesellschaft zeichneten 165.000 Einheiten für einen Bruttoerlös von CAD 66.000. Die Privatplatzierung muss von der TSX Venture Exchange genehmigt werden. Direktoren und leitende Angestellte der Gesellschaft nehmen an der Privatplatzierung teil. Alle im Rahmen der Privatplatzierung ausgegebenen Wertpapiere unterliegen der jeweils geltenden gesetzlichen Haltefrist von vier Monaten.

Dieser Text wurde aus dem englischen Originaltext übersetzt. Maßgebend ist der Originaltext.

Über Eloro Resources Ltd.

Eloro ist ein Explorations- und Minenerschließungsunternehmen mit einem Portfolio an Gold- und Basismetall-Grundstücken in Peru und Quebec. Eloro besitzt 90% Anteil am La Victoria Gold/Silber Projekt. Dieses liegt im produktiven North-Central Mineral Belt von Peru, 50 km südlich von Barricks Lagunas Norte Gold Mine und Tahoes La Arena Gold Mine. Das La Victoria Projekt besteht aus 8 Konzessionen und 8 Claims mit einer Gesamtfläche von ca. 89 Quadratkilometer. Die Umgebung weist eine gute Infrastruktur auf mit Zugang zum Straßennetz, Wasser und Elektrizität und liegt auf einer Höhe von 3'100m bis 4'200m über dem Meeresspiegel.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Tom Larsen, Chairman & CEO oder Jorge Estepa, Vizepräsident von Eloro Resources Ltd. (416) 868-9168.

Inhalte dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Aussagen, welche Zukunft gerichtete Informationen enthalten, drücken zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung die Pläne des Unternehmens, Schätzungen, Prognosen, Vorhersagen, Erwartungen oder Überzeugungen in Bezug auf kommende Ereignisse oder Ergebnisse aus und werden auf Grund von derzeit für das Unternehmen verfügbaren Informationen als berechtigt angenommen. Es gibt keine Sicherheit dafür, dass Zukunft gerichtete Aussagen sich als zutreffend herausstellen werden. Tatsächliche Resultate und zukünftige Ereignisse können erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Leser sollten sich nicht übermäßig auf Zukunft gerichtete Informationen verlassen.

Weder die TSXV, noch ihr Regulation Services Provider (wie der Begriff in den Richtlinien der TSXV definiert wird), sind für die Zulänglichkeit oder Exaktheit dieser Veröffentlichung verantwortlich zu machen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jorge Estepa (Tel.: +1 (416) 868-9168), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3317 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Eloro Resources Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von Eloro Resources Ltd. lesen:

Eloro Resources Ltd. | 22.03.2019

Mineralogische Studien am La Victoria Gold-Silber Projekt in Ancash, Peru weisen Freies Gold und Silber nach

Toronto, Kanada, 22. März 2019 - Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("ELO" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse detaillierter Mineralbestimmungsstudien aus repräsentativen Gesteinsproben bekannt zu geben, die aus drei mineral...
Eloro Resources Ltd. | 11.03.2019

Toronto, Kanada, 11. März 2019- Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) ("Eloro" oder das "Unternehmen") freut sich die Bohrergebnisse aus dem Diamantbohrprogramm des La Victoria-Projekts bekannt zu geben, die sich aus einer detaillierten intern...
Eloro Resources Ltd. | 11.03.2019

Eloro Resources mit 0.62 g/t Gold über 59,9 Meter nach Neuauswertung der 2017-2018 La Victoria Bohrergebnisse Toronto, Kanada, 11. März 2019- Eloro Resources Ltd. (TSX-V: ELO; FSE: P2Q) (Eloro oder das Unternehmen) freut sich die Bohrergebnisse ...