Serious PlayScape |

Serious PlayScape: Mit LEGO® gegen Meetingfrust

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Serious PlayScape bietet innovative Workshop- und Meetingformate mit LEGO® Serious Play® an.Verschiedene Studien haben ergeben, dass ca. 50% aller Büroangestellten Meetings hassen. Ein ähnlich großer Anteil von ihnen gibt zu, nach Meetings häufig nicht zu wissen, was genau beschlossen wurde. ...

Serious PlayScape nutzt LEGO® Serious Play®, um Lebens- und Arbeitszeit in Workshops und Meetings wieder sinnvoll zu nutzen. Seit dem 01.Februar 2019 bietet das junge kölner Dienstleistungsunternehmen Workshops nach der Methode von LEGO® Serious Play® an.

LEGO® Serious Play® ist moderierter Prozess, der entwickelt wurde, um die Innovationskraft und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit von Organisationen zu steigern. Basierend auf der Erkenntnis, dass die Verbindung von manuellem Spiel und fokussiertem Austausch ein tieferes Verständnis von wirtschaftlichen und sozialen Zusammenhängen, eine offenere Haltung für neue Chance sowie bessere Entscheidungen fördert.

Serious PlayScape kombiniert LEGO® Serious Play® mit Methoden aus Organisationsentwicklung, Coaching und Game Design, um Unternehmen spielerisch zu verändern. Kontakt
Serious PlayScape
Daniel Herrmann
Ubierring 43
daniel.herrmann@serious-playscape.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Herrmann (Tel.: 017662496844), verantwortlich.

Keywords: LEGO® Serious Play® , LEGO®, Serious Play®, Workshops

Pressemitteilungstext: 163 Wörter, 1413 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren