AFO Marketing AG - Nekundengewinnung

Von AFO Marketing AG

Wer Adressen kaufen möchte und generell die Neukundengewinnung aktiv und erfolgreich betreiben will, der kann sich in der Schweiz an die AFO Marketing AG wenden. Das Unternehmen aus Hünenberg ist bereits seit über 10 Jahren auf diesem Gebiet tätig und bietet für die eigenen Kunden viele Dienstleistungen rund um Omni Channel Marketing, Geomarketing und auch Standortanalyse an. Somit kann sich der persönliche Kontakt zum Team der AFO Marketing AG auch lohnen, wenn man zum Beispiel eine neue Filiale eröffnen möchte und hierfür den richtigen Standort sucht. Über die Webseite der AFO Marketing AG kann man sich bereits vorab viele nützliche Informationen zu allen Angeboten beschaffen. Gerne hilft das Team der AFO Marketing AG jedem Kunden aber auch persönlich weiter, sodass für die eigenen Anliegen die entsprechende Lösung gefunden werden kann.

Weitere Informationen für Neukundengewinnung findet man unter: http://afo-marketing.ch/index.php/kampagnenmanagement/neukundengewinnung

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Hartmann (Tel.: 041 511 10 10), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 139 Wörter, 1025 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution