PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Das wohl langweiligste Endspiel der NFL-Geschichte lieferten sich letzte Nacht die New England Patriots und die Los Angeles Rams.

Thumb

Zum sechsten Mal insgesamt konnten die Patriots den Super Bowl für sich entscheiden. Dieses Mal mit 13:3 Punkten. Damit ist dieser Super Bowl der Punkteärmste der Geschichte. Gleichzeitig war es auch eins der unspektakulärsten Endspiele, die die NFL je gesehen hat.

Auch das sonst so begehrte Halbzeitprogramm enttäuschte beim 53. Super Bowl. Maroon 5 enttäuschten die Fans auf ganzer Linie. Nach ihrem Auftritt hagelte es Kritik an der Show. Vor allem Frontsänger Adam Levine musste für sein Outfit kräftig einstecken. 

Für die New England Patriots ist es trotz allem ein weiterer großartiger sportlicher Erfolg, besonders für Quaterback Tom Brady und Cheftrainer Bill Belichick, die als Duo alle sechs Super Bowl Siege der Patriots reinholten.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 112 Wörter, 780 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!