WorldAffiliateTeam Dubai |

Ciraxin - Mit natürlichen Wirkstoffen Potenzschwäche bekämpfen?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

GoodLivingProducts hat mit Ciraxin ein Potenzmittel auf den deutschen Markt gebracht. Das Produkt besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und nicht nur effektiv, sondern auch sehr gut verträglich.

Was ist Ciraxin?

Bei Ciraxin handelt es sich um ein Potenzmittel für Männer. Es verspricht effektive Hilfe bei Potenzschwäche, eine Steigerung der Libido, verbesserte Erektionen und längere Ausdauer.

Inhaltsstoffe und Wirkung

Die Ciraxin Kapseln enthalten nur rein natürliche Wirkstoffe. Enthalten sind unter anderem folgende Inhaltsstoffe:

L-Arginin: Erweitert die Blutgefäße und verbessert dadurch den Blutfluss. Dies führt zu einer härteren und länger andauernden Erektion.

L-Citrullin: Vertreibt mögliche auftretende frühzeitige Ermüdungserscheinungen erfolgreich. Gleichermaßen wird die Ausdauer verbessert und der Blutfluss kann ungehinderter seinen Weg fortsetzen.

Maca-Pulver: Zuständig für die Steigerung der Leistungsfähigkeit und für eine stärkere Erregung.

Traubenkernextrakt: Bildet die Unterstützung zum Wirkstoff L-Arginin. Durch die erfolgreiche Kombination beider Inhaltsstoffe bleiben die Blutgefäße für einen längeren Zeitraum erweitert.

Zink: Ist zuständig für die Anhebung des Testosteronspiegels.

Anwendung

Laut Hersteller sollen 2 Tabletten etwa 1 Stunde vor dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden.

Mit Nebenwirkungen ist aufgrund der enthaltenen natürlichen Wirkstoffe bei der Anwendung nicht zu rechnen. Sollten jedoch Unverträglichkeiten oder Allergien gegen einen der Inhaltsstoffe von Ciraxin bekannt sein, dann sollten das Produkt nicht eingenommen werden.

Erfahrungen

Potenzprobleme sind bei Männern in jeder Altersgruppe zu finden. Ab einem Alter von 40 Jahren treten sie vermehrt auf. Mit Ciraxin lässt sich, Kundenmeinungen zufolge, jedoch sehr gut dagegen angehen. Eine mögliche Potenzschwäche verringert sich oder entfällt gänzlich mit Einnahme der Potenzkapseln.

Den Testberichten kann man entnehmen, dass die Erfahrungen, die Kunden mit Ciraxin gemacht haben, insgesamt sehr positiv sind. Es wird deutlich, dass den Anwendern das Mittel bei ihren Potenzproblemen geholfen hat. Als Pluspunkt werden in den Erfahrungsberichten immer wieder die natürlichen Inhaltsstoffe des Mittels und die damit einhergehende gute Verträglichkeit hervorgehoben.

Preise

Eine Dose Ciraxin enthält 60 Kapseln. Eine Packung reicht damit für insgesamt 30 Anwendungen.

Ciraxin ist nur auf der offiziellen Webseite des Herstellers erhältlich. Es wird eine diskrete Lieferung versprochen.

Auf der Herstellerseite ist Ciraxin immer wieder zu günstigen Sonderangeboten erhältlich. Zusätzlich gibt es beim Kauf größerer Mengen oftmals weitere Rabatte.

Momentan bietet der Hersteller folgende Set-Variation mit günstigen Rabatten an:

- Eine einzelne Dose Ciraxin zum Preis von 39,00 Euro statt dem Normalpreis von 89,00 Euro

- Set mit 3 Dosen zum Preis von 78,00 Euro statt 117 00 Euro. Hierbei erhält man 1 Dose gratis.

- Set mit 5 Dosen zum Preis von 117,00 Euro statt 195,00 Euro. Hierbei erhält man 2 Dosen gratis.

Versand- und Verpackungskosten werden nicht berechnet.

Bei einer Bestellung auf der Webseite des Vertreibers kann die Zahlung über die Zahlungsmethoden VISA- und MasterCard, PayPal oder Sofortüberweisung erfolgen.

Weitere Informationen zu Ciraxin finden Sie hier.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau - - (Tel.: -), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 456 Wörter, 3647 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WorldAffiliateTeam Dubai

Weitere Pressemitteilungen von WorldAffiliateTeam Dubai lesen:

WorldAffiliateTeam Dubai | 07.02.2019

Papilomol - Ein effektives und natürliches Mittel gegen Warzen?

Was ist Papilomol? Papilomol ist ein Anti-Warzen-Mittel. Das Öl beinhaltet laut dem Hersteller rein natürliche Inhaltsstoffe, welche wirksam Warzen und Papillome entfernen soll. Es besitzt zudem eine stark antiseptische und antibakterielle Wirkung...
WorldAffiliateTeam Dubai | 06.02.2019

Hairpexin - Das neue Wundermittel zur Förderung des Haarwuchses?

Was ist Hairpexin? Bei Hairpexin von Best Hair handelt es sich um Kapseln, die bei regelmäßiger Anwendung das Haarwachstum fördern und Haarausfall verhindern sollen. Inhaltsstoffe und Wirkung In Hairpexin sind nur natürliche und damit sehr gu...
WorldAffiliateTeam Dubai | 04.02.2019

Wonder Shower - Eine Duschbrause mit Wellness-Wirkung für zu Hause?

Was ist Wonder Shower? Bei Wonder Shower handelt es sich um eine innovative Duschbrause, die ionenmineralisierte Steine beinhaltet. Dadurch ergeben sich mehrere positive Effekte auf den Körper und die Gesundheit. Wirkung Die in WonderShower verba...