Hotel Edelweiss Davos AG |

Hotel Edelweiss Davos - Kongresshotel Davos

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Hotel Edelweiss Davos ist ein Kongress Hotel in der Schweiz, über das man eigene Tagungen planen und abhalten kann. Dabei besitzt das Hotel in Davos eine umfangreiche Ausstattung und setzt auf individuellen Service für seine Gäste. Das Hotel Edelweiss Davos wurde vor rund 30 Jahren gegründet und besitzt heutzutage auch eine Webseite, auf der man sich zu allen Angeboten genauer informieren kann. Durch seine umfangreiche Ausstattung ist es zudem auch als Bikehotel, Skihotel oder Familienhotel in Davos eine interessante Adresse. Für eine Entspannung nach anstrengenden Touren auf der Piste kann die hauseigne Sauna sorgen. Zudem wird ein umfangreiches Frühstück angeboten, mit dem man sich am nächsten Morgen für neue Abenteuer stärken kann. Das Familienhotel ist in Davos zentrale gelegen und erlaubt es so zu verschiedenen Touren in der Region aufzubrechen.

Weitere Informationen rund um das Hotel in Davos findet man auch unter: https://www.hotel-edelweiss-davos.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Tom Umiker (Tel.: 0041 81 416 10 33), verantwortlich.

Keywords: hotel davos davos hotel hotels in davos davos hotels hotel davos platz kongresshotel davos unterkunft davos kongress hotel davos sporthotel davos bike hotel davos familienhotel davos übernachtung davos apartment davos

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1011 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel Edelweiss Davos AG

Das Familienhotel Edelweiss lädt dazu ein Abstand vom Alltagsstress zu nehmen. Von den Umiker’s wird das kleine Kongresshotel neben all seinen grossen Konkurrenten in Davos erfolgreich geführt, es ist ein Ort der zum Entspannen einlädt und das gedankliche Abschalten ermöglicht. Hier kann man sich ruhig zurücklehnen und vom fachkundigen Personal verwöhnen lassen. Im Bikehotel kann man keinem Luxus in Davos entgehen und nebenbei in der nahegelegenen Kongresshalle einem Vortrag beiwohnen. Die umliegenden Berge laden zu ausgiebigen Touren in den Pausen ein und am Abend wird man im Hotel Edelweiss wieder gebührend begrüsst.