Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zudensternen |

Drei neue plastische Chirurgen im Team der cosmetic op

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Dr. Nikoleta Toris, Dr. Ondřej Šedivý und Dr. Miroslav Dolejš werden zukünftig für plastische Eingriffe durch die Agentur cosmetic op an Patienten in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten

Die cosmetic op legt bei der Auswahl der Fachärzte, die von ihr vermittelt werden, besonderen Wert auf deren Ausbildung, Erfahrung und Persönlichkeit. Alle Ärzte haben eine siebenjährige Ausbildung als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchlaufen, bevor sie schönheitschirurgische Eingriffe vornehmen. Neben fachlicher Kompetenz spielt aber auch ein sympathisches, freundliches Auftreten sowie ein ausgeprägtes Feingefühl im Umgang mit den Patienten ein wichtige Rolle. Denn schließlich geht es vor allem darum, Vertrauen bei den Patienten aufzubauen, bevor sie sich in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben.



Die cosmetic op hat Zuwachs bekommen! Dr. med. Nikoleta Toris komplettiert das Team der Brandeis Clinic im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zusammen mit Dr. med. Lucie Kalinová und Dr. med. Ondřej Šedivý. Die Klinik bietet Behandlungen im Bereich der Zahnmedizin, Dermatologie und Plastischen Chirurgie an und hat ihren Sitz in Prag.



Dr. med. Nikoleta Toris absolvierte Ihr Medizinstudium an der Comenius Universtität in Bratislava. Die Facharztprüfung im Fachgebiet Plastische Chirurgie hat sie 2006 an der slowakischen Medizinischen Fakultät in Bratislava erfolgreich bestanden. Seit 2014 ist sie zusätzlich in der Rehabilitationsklinik Malvazinky in Prag tätig.



Von Anfang an legte die junge Ärztin großen Wert auf kontinuierliche Weiterbildung auf ihrem Fachgebiet. Der Besuch und die Teilnahme an zahlreichen internationalen Fachkongressen bilden das Fundament ihrer Weiterentwicklung, wie u. a. im Bereich der Handchirurgie und Rekonstruktionschirurgie sowie in der Behandlung von hochgradigen Verbrennungen. Dr. Toris genießt bei ihren Patienten einen sehr guten Ruf. Dies spiegeln vor allem die positiven Beiträge in den Internetforen wieder. Hier wird sie als kompetente, liebenswerte und angesehene Fachärztin beschrieben, die auf zahlreiche chirurgische Eingriffe mit sehr guten Ergebnissen zurückblicken kann.



Dr. med. Ondřej Šedivý ist der Youngster im Team. 2011 erlangte er die Promotion an der 3. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität. 2018 absolvierte er erfolgreich die Facharztprüfung zum Plastischen Chirurgen. Ab 2103 war er im Fakultätskrankenhaus Hradec Králové, Chirurgische Klinik, in der Abteilung für Plastische Chirurgie und Verbrennungsmedizin tätig. In der Verbrennungschirurgie kommen ähnliche operative Methoden wie in der Rekonstruktiven Chirurgie zum Einsatz. Hier hatte er es vor allem mit großflächigen Verbrennungen, Verbrühungen und Verätzungen zweiten und dritten Grades zu tun, die eine besonders schnelle und spezialisierte Behandlung notwendig machen. Auf diese Weise konnte Dr. med. Ondřej Šedivý realitätsnah viel erste praktische Erfahrungen sammeln und sein Wissen in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie kontinuierlich vertiefen.



Dr. med. Miroslav Dolejš überzeugte bereits als langjähriger Facharzt der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie in der Universitätsklinik in Pilsen. Zusätzlich zu seiner Facharztausbildung in 2010 hat er in 2014 noch einen Master of Business Administration im Bereich Management und Führung im Gesundheitswesen nachgelegt. Seit 2018 praktiziert er an der WB Aesthetics und genießt hier bei seinen Patienten einen sehr guten Ruf. Die Klinik befindet sich in Susice in Westböhmen unweit von der deutschen Grenze. Sie ist eine staatlich konzessionierte Klinik mit einer eigenen Abteilung für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Bisher wurden in der WB Aesthetics Klinik mehr als 10.000 deutschsprachige Patienten operiert.



Wer Interesse an einer Schönheitsoperation bei Dr. med. Nikoleta Toris, Dr. med. Ondřej Šedivý oder Dr. med. Miroslav Dolejš hat, wendet sich am besten direkt an die cosmetic op. Hier kann man sich unter der Hotline 0049 (0)8762 / 72 09 17 vorab beraten lassen und weitergehende Auskünfte einholen. Mehr dazu auch unter: www.cosmetic-op.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Friederike Hein-Effner (Tel.: 089 31770652), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 552 Wörter, 4134 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: zudensternen


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zudensternen lesen:

zudensternen | 19.01.2019

Ober- und Unterlidstraffung - ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung

"Augen zu und durch" so lautet das Lebensmotto des deutschen Schauspielers Karl Dall, der aus seiner angeborenen Lidmuskelschwäche klare Vorteile ziehen konnte, um seinen Bekanntheitsgrad zu steigern und seine Beliebtheit bei einem breitgefächerte...
zudensternen | 11.01.2019

Brandeis Clinic - Schönheitsbehandlungen in Tschechien auf hohem Niveau

2013 wurde die Brandeis Clinic - eine Klinik für ästhetische Medizin in Prag - unter der Leitung der studierten Veterinärmedizinerin, Dr. Anna Brandejs, und des Besitzers des 5-Sterne-Hotels Paris, Antonin Brandejs, eröffnet. Die Familie Brandejs...
zudensternen | 11.12.2018

Erfahrungsbericht zur Nasenkorrektur von Sarah H.

Viele Jahre litt ich unter meiner Hakennase. Am schlimmsten erging es mir beim Lachen. Da hielt ich immer die Hand vor das Gesicht, da dann die Nase noch prägnanter zum Vorschein kam. Beim Lachen zog sie sich noch mehr nach unten. Beim Blick in den ...