BTS Business Trading Shops GmbH |

Ergonomie für Einsteiger - Die Dataflex Viewgo-Serie

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit der Einsteigerserie Viewgo präsentiert Dataflex ergonomische Produkte, wie z.B. Monitorhalterungen und Computerhalterungen, zum kleinen Preis

Dataflex führt mit Viewgo eine Einsteigerserie für den ergonomischen Arbeitsplatz ein. Neben Monitorhalterungen gehören Computerhalterungen zu der Serie. Laut eigener Aussage setzt Dataflex dabei auf ein "ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei...

Wedel, 05.02.2019 (PresseBox) - Dataflex führt mit Viewgo eine Einsteigerserie für den ergonomischen Arbeitsplatz ein. Neben Monitorhalterungen gehören Computerhalterungen zu der Serie. Laut eigener Aussage setzt Dataflex dabei auf ein "ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bei spielerischem Design und ausgereifter Qualität".

Ergonomie am Arbeitsplatz nimmt einen immer höheren Stellenwert ein, um Gesundheitsschäden vorzubeugen. Am Schreibtisch werden dafür ergonomische Hilfsmittel wie Monitorhalterungen eingesetzt. Dataflex präsentiert mit seiner Einsteigerserie Viewgo Monitorhalterungen und Computerhalterungen zum kleinen Preis. Dabei ist es dem Unternehmen wichtig, dass „preisgünstig nicht gleichbedeutend mit Kompromissen was Stil und Qualität angeht“ zu tun hat.

Die Viewgo Serie von Dataflex umfasst sowohl Monitorarme als auch Computerhalterungen für einen aufgeräumten Schreibtisch. Unter dem Motto „schlank und stark“ kombiniert Dataflex bei den Monitorhalterungen nach eigener Aussage „spielerisches Design mit einer robusten Stahlkonstruktion“. Die Monitorhalter verfügen über einen Schwenkarm, an welchem entweder ein oder zwei Monitore per VESA Aufnahme befestigt werden können. Entlang des Schwenkarms sorgen Clips für optimales Kabelmanagement. Die Halterungen können entweder per Tischklemme oder per Durchtischbefestigung am Schreibtisch befestigt werden. Die Viewgo Monitorhalter sind in den Farben silber, weiß und schwarz erhältlich.

Computerhalterungen tragen ebenfalls zu mehr Komfort am Arbeitsplatz bei. Sie „verringern deutlich die Gefahr am PC durch verschüttete Flüssigkeiten oder unbeabsichtigtem Anstoßen“ unterstreicht Dataflex. Des Weiteren, so Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth von dem Shop www.dataflex.shop, sind die Computer „wesentlich weniger Staub ausgesetzt und leichter zu erreichen und zu warten“. Die Viewgo-Serie umfasst Computerhalterungen welche direkt unter dem Schreibtisch oder auf einem mobilen Standfuß mit Neigewinkel für eine optimierte Nutzung des PCs befestigt werden können. Die PC-Halterungen werden in silber und schwarz angeboten.

Alle Produkte der Viewgo-Serie sind laut dem Hersteller einfach zu installieren und lassen sich leicht an die individuellen Anforderungen anpassen. Die Viewgo-Produkte können, sobald sie nicht mehr gebraucht werden, durch eine Recycling-Vereinbarung wieder an das Unternehmen zurückgegeben werden. Dies führt zur Verringerung des ökologischen Fußabdrucks des Produktes durch Rückgewinnung und Wiederverwendung.

Pressemitteilungstext: 318 Wörter, 3010 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 20.02.2019

Den Arbeitsplatz mit Dataflex Addit-Produkten optimieren

Wedel, 20.02.2019 (PresseBox) - Die Philosophie von Dataflex ist, „den Arbeitsplatz in ergonomischer Hinsicht auf Vordermann“ zu bringen. Mit den Produkten der Dataflex Addit-Serie erweitert das Unternehmen sein Angebot um ergonomische Arbeitspla...
BTS Business Trading Shops GmbH | 25.01.2019

Dataflex Viewmate gelingt der Spagat zwischen Büro- und Industrieumgebung

Wedel, 25.01.2019 (PresseBox) - Im Zuge der voranschreitenden Digitalisierung werden außerhalb des „klassischen“ Büros immer mehr Computerarbeitsplätze benötigt. So steigt in industriellen und technischen Bereichen der Dokumentationsaufwand; ...