Victor Insurance expandiert nach Deutschland

Von Victor Insurance

Victor Insurance, einer der weltweit größten Assekuradeure (Managing General Agent / MGA), eröffnet jetzt zwei neue Büros in Köln und Frankfurt und expandiert mit diesem Schritt auf den deutschen Versicherungsmarkt. Über sein globales Maklernetzwerk wird Victor im Auftrag der Versicherer sowohl kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch sogenannten Affinity-Groups eine große Bandbreite an Versicherungslösungen anbieten.

Victor Deutschland wird mit verschiedenen Versicherungsmaklern sowie mit Maklerpools und digitalen Plattformen zusammenarbeiten; deutsche Kunden profitieren von einem umfassenden Angebot an neuen, kostengünstigen Versicherungsprodukten. Zusätzlich zum Versicherungsportfolio bietet Victor einen speziellen Schaden- und Regressservice, bei dem die Schadenansprüche und -forderungen im Namen der Versicherer bearbeitet und verwaltet werden.

Christopher Schaper, CEO von Victor Insurance, kommentiert: „Wir freuen uns, dass Victor Insurance nun auch in Deutschland vertreten ist. Die Kombination unseres umfangreichen globalen Produktangebots und unserer modernen Technologie gepaart mit lokaler Marktkenntnis ermöglicht es uns, innovative Versicherungsangebote und -services auf dem deutschen Markt anzubieten.“

„Victor Insurance Deutschland wird Kunden speziell für den deutschen Markt entwickelte Versicherungsprodukte anbieten und bei der Schaden- und Regressabwicklung unterstützen, um die Schadenregulierung in gerichtlichen und außergerichtlichen Verhandlungen erfolgreich abzuschließen“, ergänzt Bernd Knof, Geschäftsführer von Victor Insurance Deutschland. „Unser Ziel ist es, stets Lösungen zu entwickeln, die die sich schnell ändernden Anforderungen von Seiten der Makler und ihrer Kunden widerspiegeln und zu ihrem Erfolg beitragen. Ich freue mich daher sehr, dass wir Dr. Georg Bräuchle als Chairman für Victor Deutschland gewinnen konnten. Er wird uns mit seiner großen fachlichen Expertise und seinem herausragenden Netzwerk in der Versicherungswirtschaft beim Aufbau des Unternehmens beratend begleiten.“

Über Victor Insurance

Victor Insurance ist einer der weltweit größten Managing General Agents (MGA) mit Standorten in den USA, Kanada, Großbritannien, auf den Bermudas, in den Niederlanden und Italien. Mit seiner fundierten und umfassenden Versicherungsexpertise bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Versicherungsprodukten – von Sach- und Unfallversicherung über Berufshaftpflicht bis zu Gruppen- und Pensionsleistungen. Victor Insurance ist bestrebt, auf seiner langjährigen Erfahrung aufbauend stets Angebote zu entwickeln, die Risiken in neuen und sich entwickelnden Bereichen adressieren.

Victor Insurance bietet eine einzigartige Kombination aus globaler Präsenz und Know-how in den Bereichen Underwriting, Technologie, Vertrieb und Kapital. Wir arbeiten partnerschaftlich mit den führenden Versicherungsunternehmen zusammen. Unsere Expertise liegt in der Risikobeurteilung und der Entwicklung von Risikomanagementlösungen für Kunden sowie im Einsatz innovativer Technologie für die Vermittlung von Spezialversicherungen über ein ausgedehntes Vertriebsnetzwerk.

Victor Insurance, ehemals Schinnerer Group, zeichnet und bearbeitet im Auftrag zahlreicher Versicherungsgesellschaften über ein großes Netzwerk von mehr als 25.000 aktiven Versicherungsvermittlern und Maklern Prämien von mehr als eine Milliarde US-Dollar ab. Weitere Informationen unter: www.victorinsurance.com.