DeutschlandCard |

"Jetzt erst recht": DeutschlandCard startet neue partnerübergreifende Kampagne

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Teilnehmer erhalten Glücks-Lose und Gewinnchancen auf Preise im Wert von 100.000 EuroDass sich Punktesammeln lohnt, ist für DeutschlandCard Teilnehmer nichts Neues. Und gleich zu Beginn des Jahres erwartet sie schon das erste Punkte-Highlight. ...

Dass sich Punktesammeln lohnt, ist für DeutschlandCard Teilnehmer nichts Neues. Und gleich zu Beginn des Jahres erwartet sie schon das erste Punkte-Highlight. Im Rahmen der Kampagne "Jetzt erst recht" erhalten alle Programmteilnehmer Glücks-Lose, mit denen sie nicht nur ihr Punkte-Konto füllen, sondern auch attraktive Preise im Gesamtwert von 100.000 Euro sowie zahlreiche Sofort- und Coupongewinne sichern können.

Die Mechanik der Kampagne: Vom 4. Februar bis zum 3. März erhalten DeutschlandCard Teilnehmer bei jedem Einkauf bei den Partnern EDEKA, Marktkauf, Esso, Netto Marken-Discount, Hammer, Staples ein Glücks-Los. In jedem Los befinden sich ein Coupon für den nächsten Einkauf sowie ein Glücks-Code. Natürlich werden auch die Einkäufe bei den Online-Shops belohnt. DeutschlandCard Teilnehmer, die im Aktionszeitraum bei einem der mehr als 400 teilnehmenden Online-Shops wie OTTO, booking.com oder Tchibo einkaufen, erhalten ebenfalls einen Glücks-Code. Diese Codes können bis zum 10. März auf der Aktionsseite www.deutschlandcard.de/lohntsich oder in der DeutschlandCard App eingegeben werden. Teilnehmer erfahren direkt, ob sie einen der 100.000 Sofortgewinne erhalten, weitere Coupons gewonnen haben oder an der Verlosung von einem der Hauptpreise teilnehmen.
Als Hauptgewinne warten folgende Preise auf die Teilnehmer:
- 1 x 1 Mini Cooper
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei EDEKA
- 5 x 1 Jahr gratis einkaufen bei Netto Marken-Discount
- 3 x 1 Jahr gratis tanken bei Esso
- 1 x 1 Badmöbel von Hammer
- 1 x 1 Vorwerk Saugroboter von Hammer
- 30 x 1 Samsung Galaxy A6

Zudem erwarten die Teilnehmer noch weitere Überraschungen. Auf der Aktionsseite www.deutschlandcard.de/duell sowie in der DeutschlandCard App duellieren sich "Kevin" und "Lisa" jede Woche in einem kleinen Wettkampf. Die Teilnehmer können dabei in der App auf ihren jeweiligen Favoriten tippen und natürlich mit ihrem Favoriten mitfiedern. Jeweils sonntags wird während des Aktionszeitraums ein Video mit der Auflösung des Duells veröffentlicht. Die Teilnehmer, die auf den richtigen Kandidaten getippt haben, nehmen automatisch an einer weiteren Verlosung teil.

Dirk Kemmerer, Geschäftsführer der DeutschlandCard: "Die erste partnerübergreifende Aktion jeden Jahres ist immer etwas Besonderes. Durch die Vielzahl der teilnehmenden Partner und die attraktiven Gewinnchancen können unsere Teilnehmer zu Beginn des Jahres nicht nur ihr Punkte-Konto kräftig füllen, sondern mit etwas Glück auch tolle Preise gewinnen. So macht Punktesammeln noch mehr Spaß und einfach glücklich." Kontakt
DeutschlandCard
Martina Heinrich
Neumarkter Straße 22
martina.heinrich@bertelsmann.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Heinrich (Tel.: 089 41 36 77 63), verantwortlich.

Keywords: Marketing Kampagne, Gewinne, Bonusprogramm, Gewinnspiel

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 3171 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren