PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gute und günstige Haartransplantationen im Ausland


Von Hairforlife Andreas Krämer

Thumb

Haartransplantationen kann man weltweit durchführen lassen. In Amerika, Osteuropa oder auch in Griechenland oder der Türkei kann man sehr gute Haarkliniken und erfahrene Haarchirurgen finden. Ein Vorteil von einer Haartransplantation im Ausland ist sicherlich die günstigeren Preise im Gegensatz zu einer Transplantation in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. In vielen Ländern sind die Unterhaltskosten geringer und auch weitere Nebenkosten wie in Deutschland gibt es in diesen Ländern nicht. Das macht sich natürlich im Preis einer Haartransplantation bemerkbar. Dennoch sollte man bei zu günstigen Preisen im Ausland wie auch im Inland vorsichtig sein. Haarchirurgen, die ihr Handwerk verstehen und jahrelange Erfahrung haben, kann man auch im Ausland nicht für günstiges Geld bekommen. So werden für die Auffüllung von Geheimratsecken auch im Ausland locker 3000-5000 Euro fällig. Noch mehr wird, es wenn man eine komplette Glatze mit vollem Haar besetzen muss. Bei diesen kosten, die auf einen zukommen, ist es nicht verwunderlich, dass viele Betroffene nach günstigen alternativen suchen. Wer im Internet nach Haartransplantationen sucht, wird schnell feststellen, dass es viele Anbieter zu Dumpingpreisen gibt. Diese sind aber meist intransparent, wenn es um die Offenlegung des praktizierenden Chirurgen geht. Denn diese haben meist wenig Erfahrung und können keine entsprechende Vita vorweisen.
Wer sich einer Haartransplantation im Ausland unterziehen möchte, sollte die Kliniken und Ärzte noch sorgfältiger prüfen. Auch die Resultate von ehemaligen Patienten und deren Erfahrungsberichte sollte man unbedingt ansehen. Eine sorgfältige Recherche ist unabdingbar, wenn man nicht in die Falle tappen und in einer sogenannten Haarfabrik landen möchte.
Auf der Seite https://www.hairforlife.at/haartransplantation-ausland/ bekommt man einen sehr ausführlichen Überblick darüber auf was man bei einer Haartransplantation im Ausland achten muss. Ebenso werden hier von Andreas Krämer die Gefahren genauer erläutert. Denn bei einer unsachgemäßen Durchführung kann es nicht nur zu Problemen bei der Abheilung der Wunden kommen, sondern auch zu ästhetischen Fehlern, die erst auffallen, wenn die Haare wieder nachgewachsen sind. Kopfhaar das nach einer Haartransplantation aussieht wie eine Klobürste oder ein Flickenteppich im Entnahmegebiet kommen leider sehr häufig bei Billiganbietern vor.
Um Betroffene vor solchen Haarfabriken zu bewahren, bietet er auf seinen Seiten wertvolle Informationen an, die sich jeder kostenlos ansehen kann. Auch eine Haartransplantationsberatung bietet Andreas Krämer allen Betroffenen kostenlos an. Über das Beratungsformular kann man seinen Fall schildern und Fotos mitsenden. Anhand der Informationen erstellt er eine kostenlose Ersteinschätzung und gibt Empfehlungen für passende Haarkliniken und Haarchirurgen im Ausland. Auch bei verpfuschten Haartransplantationen kann man sich über das Beratungsformular an Andreas Krämer wenden um wieder ein ästhetisches Haarbild zu bekommen.

Pressekontakt:
Hairforlife Andreas Krämer
Gut Hochstrass 1
8280 Kreuzlingen
Tel. +41 (0) 79 820 14 14

service@hairforlife.ch
https://www.hairforlife.at



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Krämer (Tel.: +41 (0) 79 820 14 14), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 438 Wörter, 3432 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!