Beurret Bailly Widmer Auktionen AG - Versteigerung

Von Beurret Bailly Widmer Auktionen AG

Thumb

Die Beurret Bailly Widmer Auktionen AG ist ein Auktionshaus in St. Gallen mit über 40 Jahren Erfahrung im Beriech von Versteigerungen. Daher ist das Haus in St. Gallen für jeden interessant, der eigene Werke verkaufen möchte oder auch am Erwerb Schweizer Kunst interessiert ist. Damit sich Interessenten vorab umfangreich informieren können, besitzt die Beurret Bailly Widmer Auktionen AG eine eigene Homepage, auf der man weit mehr als nur aktuelle Termine und Angebote einsehen kann. Auch finden sich hier die Lebensläufe verschiedener Künstler wie Alois Carigiet, Cuno Amiet oder auch Carl Walter Liner. Ein Blick auf die Webseite kann sich also lohnen, wenn man sich über diese und noch viele weitre Künstler informieren möchte. mit einer Versteigerungsquote von über 95% ist Dier Beurret Bailly Widmer Auktionen AG erfolgreich und sucht daher immer wieder auch nach neuen Werken für die eigene Versteigerung.

Weitere Informationen zu Auktionen in der Schweiz findet man unter: https://www.galeriewidmer.com