Beurret Bailly Widmer Auktionen AG |

Beurret Bailly Widmer Auktionen AG - Versteigerung

Die Beurret Bailly Widmer Auktionen AG ist ein Auktionshaus in St. Gallen mit über 40 Jahren Erfahrung im Beriech von Versteigerungen. Daher ist das Haus in St. Gallen für jeden interessant, der eigene Werke verkaufen möchte oder auch am Erwerb Schweizer Kunst interessiert ist. Damit sich Interessenten vorab umfangreich informieren können, besitzt die Beurret Bailly Widmer Auktionen AG eine eigene Homepage, auf der man weit mehr als nur aktuelle Termine und Angebote einsehen kann. Auch finden sich hier die Lebensläufe verschiedener Künstler wie Alois Carigiet, Cuno Amiet oder auch Carl Walter Liner. Ein Blick auf die Webseite kann sich also lohnen, wenn man sich über diese und noch viele weitre Künstler informieren möchte. mit einer Versteigerungsquote von über 95% ist Dier Beurret Bailly Widmer Auktionen AG erfolgreich und sucht daher immer wieder auch nach neuen Werken für die eigene Versteigerung.

Weitere Informationen zu Auktionen in der Schweiz findet man unter: https://www.galeriewidmer.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Schöb (Tel.: 071 227 68 68), verantwortlich.

Keywords: alois carigiet auktionen auktionen schweiz cuno amiet versteigerung augusto giacometti félix vallotton giovanni giacometti adolf dietrich ferdinand gehr marianne von werefkin carl walter liner

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1070 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Beurret Bailly Widmer Auktionen AG