TimeStatement AG |

So sparen Sie sich unnötige Aufwände in der Berufswelt - und das gratis!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Berufswelt ist nicht einfach, das wissen wir alle. Stress mit den Kunden, viel zu viel zu tun und dann noch unnötige Aufwände wie umständliche Leistungserfassungen erfassen, Spesenverwaltung, personalisierte Rechnungserstellung mühsam erstellen, Berichterstattung schreiben oder Rapporte an einzelne Kunden versenden? Es gibt viele Möglichkeiten seine Zeit gut zu managen, jedoch sind einige der Optionen nicht mehr zeitgemäß, da sie nicht an die Digitalisierung anknüpfen und so nicht wirklich in Verbindung zum heutigen Arbeitsalltag stehen. Wer nach einem besseren Weg als Excel sucht um die Zeit zu erfassen, dann ist TimeStatement genau das Richtige. TimeStatement ist eine innovative, professionelle Zeiterfassungs-Lösung ohne System Unterhalt und Datenbank Chaos.

TimeStatement hilft Ihnen Ihre Zeiterfassung und Leistungserfassung korrekt und schnell einzutragen. Zudem kann man mit einem Klick eine professionelle Rechnung erstellen, Teams und Projekte verwalte, Spesen erfassen und vieles mehr.

TimeStatement zur Verbesserung des Zeitmanagements ist ein cloudbasiertes System, sprich: Sie können dieses Tool ohne vorherige Installation auf Ihre eigenen Hardware Komponenten verwenden. So können Sie Ihre Zeit kostengünstiger und um einiges bequemer erfassen, die Zeiteinteilung analysieren und letztendlich Ihr Zeitmanagement stark verbessern. So kann das eigene Team und das jeweilige Projekt in Echtzeit überprüft, verwaltet und mögliche Defizite in der Zeitplanung der Mitglieder erkannt werden. Das Zeitmanagement ganz klassisch auf Papier oder aber mittels Excel zu erledigen, ist gegenüber unserem cloud basierten Zeitmanagement Systems eher nachteilig. Hinzu kommt, dass Excel ein relativ komplexes Programm ist, welches zudem einen höheren Zeitaufwand und eine erhöhte Fehleranfälligkeit mit sich bringt: Schließlich dient es dazu, das Stresslevel des Arbeitsalltags zu vermindern und nicht zu steigern.

Hier haben wir eine Videopräsentation über TimeStatement:

Es gibt eine kostenlose Vollversion, welche Sie direkt online und unverbindlich nutzen können: https://timestatement.com/preise

Die Hauptfunktionen von TimeStatement:

●     Rechnungen in jeder beliebigen Sprache ausstellen

●     Einfache und schnelle Leistungs- und Arbeitszeiterfassung

●     Professionelle Rechnungserstellung aus erfassten Leistungen

●     Projekt, Kunden wie auch Team -Verwaltung

●     Spesenerfassung integriert

●     Beste Excel Alternative / Erweiterung

●     Excel und PDF Export für Rapporte von Benutzer, Projekten und Kunden

●     Es lassen sich jederzeit Rapporte erstellen und an den Kunden schicken

●     Per Klick lassen sich jederzeit Zwischenberichte verschicken

●     Unterstützt Mehrsprachigkeit sowie internationale Währungen

●     Cloudbasiert und ohne Installation

●     Jederzeit und von überall über das Internet verfügbar –   Plattformunabhängig

●     Höchste Qualität. Alle Server stehen in der Schweiz!

●     Die Identifikation erfolgt automatisch über die IP-Adresse

●     Als SaaS-Lösung werden regelmäßig Updates und Backups durchgeführt

Die Premium Versionen werden alle von dem Online Provider Cleverbridge AG Köln verkauft/geliefert.

Marc Anderson TimeStatement AG - Zeiterfassung

Telefon  +41 41 500 77 90

sales@timestatement.com

balesio software AG

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tim Felix (Tel.: 0415007790), verantwortlich.

Keywords: TimeStatement, Zeiterfassung, Time tracking, Leistungserfassung, performance tracking, free, gratis, excel

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 4698 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TimeStatement AG

Die TimeStatement AG ist ein Hersteller von innovativen Zeiterfassungs-Lösungen im Web und Server/Desktop Bereich.

Unser Zeiterfassungsdienst ist ideal für kleine (KMU) und grosse Unternehmen, sowie auch für Freelancers, die eine moderne und intuitive Zeiterfassung- / Leistungs-Erfassung Lösung suchen.

Durch die cloudbasierte Umsetzung der TimeStatement Lösung sind Ihre Zeiterfassungen und Rechnungen über das Web von überall auf und abrufbar und bereit zur Weiterbearbeitung oder Erfassung.

Je nach Bedarf Ihrer Unternehmung kann TimeStatement nicht nur die Zeiterfassung realisieren und übernehmen, sondern auch mit wenigen Klicks mehrsprachige Rechnungen mit internationaler Währungsunterstützung für den Versand generieren.

Digitalisieren und Verwalten Sie Ihre Unternehmung ohne jegliche Installation oder Infrastruktur Aufrüstung bequem, einfach und zur jeder Zeit durch die Cloud.

Unterstützen Sie Ihre Firma mit einer effizienten und mächtigen Komplettlösung «TimeStatement»

Unsere Visionen und Mission
Unsere Vision ist, unseren Kunden immer den höchsten Mehrwert zu bieten durch die Entwicklung von qualitativ hochwertiger und intuitiv zu bedienender Software, die den Ansprüchen unserer Kunden in jeder Hinsicht entspricht.

Wir wollen zusammen mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern wachsen und als Anbieter für hochwertige, intuitive Software zur ersten Adresse für kleine und große Unternehmen weltweit werden.

TimeStatement AG - Zeiterfassung
6340 Baar
Switzerland

Weitere Pressemitteilungen von TimeStatement AG lesen:

TimeStatement AG | 19.02.2019

Was brauche ich um selbstständig zu werden? | TimeStatement

Drei Hilfen zur Selbstständigkeit: 1. TimeStatement TimeStatement hilft Ihnen Ihre Zeiterfassung und Leistungserfassung korrekt und schnell einzutragen. Zudem kann man mit einem Klick eine professionelle Rechnung erstellen, Teams und Projekte verwal...
TimeStatement AG | 14.02.2019

Why is it so important for freelancer in the digital age?

Due to its high use ability and structured layout, it is very easy for users to familiarize themselves with TimeStatement and start entering their time. Here you can find a professional free full version: https://timestatement.com (free of charge)...
TimeStatement AG | 13.02.2019

Zeiterfassung / Leistungserfassung für die Feuerwehr

Zudem kann man eine Berichterstattung beziehen, Teams und Projekte verwalte, Spesen erfassen, mit einem Klick eine professionelle Rechnung erstellen und vieles mehr. TimeStatement ist in verschiedenen Sprachen verfügbar; englisch, deutsch, italieni...