IfFP Institut für Finanzplanung AG |

IfFP Institut für Finanzplanung AG - Finanzplaner IAF

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Über das IfFP Institut für Finanzplanung kann man sich für eine Finanzausbildung einschreiben und so einen Abschluss als Versicherungsvermittler VBV oder Finanzplaner IAF erzielen. Somit ist das Angebot des IfFP Institut für Finanzplanung für jeden interessant, der sich beruflich im Bereich Finanzen fortbilden möchte und sich so für hohe Stellen qualifizieren möchte. Auch ein Nachfolgeplanung Seminar ist im Weiterbildungsangebot des IfFP Institut für Finanzplanung vorhanden. Wer sich genauer informieren möchte, für den kann sich zunächst auch der Blick auf die Webseite des Instituts lohnen, da man hier alle Studiengänge einsehen kann. Für Finanzberater kann sich zudem auch die Compliance Officer Ausbildung lohnen, um so im Bereich GWG geschult worden zu sein.

Weitere Informationen rund um die Ausbildung zum Finanzberater findet man unter: https://www.iffp.ch/lehrgaenge/finanzberatung-und-planung/dipl-finanzberater-iaf/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Irena Koren (Tel.: 058 800 56 00), verantwortlich.

Keywords: unternehmensnachfolge weiterbildung weiterbildung unternehmensnachfolge finanzberater ausbildung weiterbildung finanzen versicherungsvermittler vbv

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 972 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: IfFP Institut für Finanzplanung AG