PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

User Story Mapping: Was will eigentlich der Nutzer?


Von Micromata GmbH

Wir alle wollen, dass unsere Software vom Nutzer akzeptiert wird und am Markt Erfolg hat / User Story Mapping hilft uns, das zu erreichen

Der Nutzer hat immer Recht. Über die Brauchbarkeit einer Software stimmt er einfach via Hardware ab. User Story Mapping hilft, die Bedarfe des Anwenders auch dann nicht aus den Augen zu verlieren, wenn die zu entwickelnde Software komplex und die Entwicklungsteams...
Thumb

Kassel, 08.02.2019 (PresseBox) - Der Nutzer hat immer Recht. Über die Brauchbarkeit einer Software stimmt er einfach via Hardware ab. User Story Mapping hilft, die Bedarfe des Anwenders auch dann nicht aus den Augen zu verlieren, wenn die zu entwickelnde Software komplex und die Entwicklungsteams multilateral sind. Unser UX-Designer Julian Mengel weiß mehr darüber.

https://www.micromata.de/...



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 56 Wörter, 501 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!